Donnerstag, 31. Dezember 2020

Band 2 | Deeper than Love von Meghan March

 Ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich es noch schaffe, doch wirklich auf dem letzten Drücker bin ich mit der LYX-Challenge doch noch fertig geworden für dieses Jahr. Das lag aber auch nur daran, weil ich im Dezember gleich 6 Bücher aus dem Verlag gelesen hatte. Das letzte für dieses Jahr ist somit dieser Titel.


Die Liebe zwischen Lincoln und Whitney darf nicht sein, denn beide Familie verbindet eine Fehde, die alles Gute überstrahlt. Doch die beiden wollen für ihre Liebe kämpfen. Aber ist der Preis den sie dafür bezahlen müssen nicht zu hoch?

Band eins endete mit einem gemeinen Cliffhanger, wie ich es bereits von der Autorin kannte. Daher wollte ich unbedingt noch im Dezember weiterlesen. Zum Glück lagen die beiden letzten Teile der Trilogie unterm Weihnachtsbaum. 

Die Handlung schließt nahtlos an Band eins an und so stecken wir ohne Umwege wieder mitten in der Geschichte. Zum Inhalt kann ich an der Stelle nicht weiter groß eingehen, denn ich würde nur spoilern. 

Für Whitney hat sich auf jeden Fall einiges geändert, denn die Presse hat Wind davon bekommen, wo sie sich aufhält. Lincoln kommt ihr als Retter in der Not zur Hilfe und quartiert sie und ihre Familie im Nobelressort der Lincolns unter.

Whitney und Lincoln haben immer noch Vertrauensprobleme. Zu viel ist einfach passiert. Doch Lincoln sieht mittlerweile ein, dass wenn er Whitney wieder für sich gewinnen will, er es schaffen muss, dass Whitney sich ganz neu in ihn verliebt. Darum geht es auch in diesem zweiten Teil hauptsächlich. Die Nebenfiguren und Familiengeheimnisse blieben dabei ein wenig auf der Strecke. Da waren in Band eins ein paar mehr brisante Enthüllungen dabei.

Dennoch liest sich die Geschichte wie eine süchtig machende Dramaserie von der ich nicht genug bekommen möchte. Das hat Meghan March mal wieder mit ihrer Geschichte geschafft und ich bin gespannt, wie Lincoln und Whitney im finalen Band zu ihrem Ende finden werden.

4/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.