Donnerstag, 31. Dezember 2020

Unboxing | Bücherbüchse Dezember 2020

 Ich habe mir nach einem Monat Pause mal wieder eine Bücherbüchse gegönnt, denn das enthaltene Buch stand definitiv schon auf meiner Wunschliste.


Ich wusste übrigens ganz genau, um welches Buch es sich handeln würde, da das Themendesign in letzter Zeit oft an das Cover des Titels angelehnt war. Ich war darüber hinaus aber auch noch gespannt, welche weiteren Items in der Box enthalten sein würden.


Zuerst kam mir diese Beanie entgegen, die sich nicht so gut mit dem Verpackungsmaterial vertrug. All die Krümel... o.o Die Stickerei ist inspiriert von Brittainy C. Cherrys "Wenn Donner und Licht sich berühren". Ich bin zwar keine Mützenträgerin, weiß aber so ein hochwertiges Item in der Box sehr zu schätzen!


Weniger kann ich mit diesem Wandtattoo anfangen. Bei mir daheim findet man keine geklebten Sprüche an der Wand und schon gar keine aus der After Passion Reihe, die komplett an mir vorbeigegangen ist.


Mehr habe ich mich da über die handgemachte Seife gefreut, die von Tami Fischers Burning Bridges inspiriert wurde. Ich mag handgemachte Seifen sehr.


Die obligatorische Leseprobe war auch enthalten, was ich mit diesen anstelle, habe ich ja schon des Öfteren mal erwähnt...


Bei diesem Produkt stand ich total auf dem Schlauch!^^ Ich habe mich echt gefragt, was die Bücherbüchse geritten hat, um Strohhalme in die Box zu tun. Dabei machen diese so viel Sinn und sind so super durchdacht, dass sie wohl mein Lieblingsprodukt aus all den Boxen des Jahres sind. Denn erstens kann ich Strohhalme gut gebrauchen. Diese sind aus Metall und sehen stylisch und hochwertig aus. Außerdem war man so clever und hat eine Reinigungsbürste dazu getan. Ohne kriegt man die Dinger nämlich nicht sauber! Der Protagonist des Buches ist ein Clubbesitzer und aus seinem Laden stammen nun diese Trinkhalme.


Meghan Marchs "Fall of Legend", Band eins ihrer neuen Trilogie, war in der Box enthalten und ich freue mich riesig auf die Geschichte, welche ich bald verschlingen werde, nach dem ich ihre Sin-Reihe beendet habe. Die passende Postkarte zum Buch gefällt mir dieses Mal auch richtig gut.

Die Dezemberbox der Bücherbüchse fand ich richtig gut. Das war ein starker Jahresabschluss mit hochwertigen Items, die man nicht alle Tage in einer Buchbox findet. Im Januar pausiere ich wieder, bin aber gespannt auf die Verkündung des Februarthemas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.