Freitag, 1. Januar 2021

Neuzugänge Dezember | Es wird marchig...

Nachdem die Neuzugänge im November kurzerhand ausgefallen waren, wegen mangelhafter Beteiligung, haben es im Dezember dann doch noch ein paar wenige Titel zu mir geschafft und diese zeige ich euch hier.


Die Bücherbüchse im Dezember bescherte mir den ersten Teil von Meghan Marchs neuer Trilogie und auf diese freue ich mich schon sehr. Ich liebe die Geschichten der Autorin und so war das nicht der einzige Neuzugang von ihr.


Denn unterm Weihnachtsbaum lagen Teil 2 und 3 ihrer Sin-Trilogie, die ich zu zwei Dritteln auch schon gelesen habe. Das große Finale steht als nächstes an.


Als Rezensionsexemplar zog der neue Roman von Kelly Oram bei mir ein und ich bin schon gespannt, wie mir Girl at Heart gefallen wird. 


Auf Tauschticket konnte ich mir den zweiten Teil zu Spiel der Macht sichern. Zugegebenermaßen subt Band eins noch bei mir, aber die Reihe soll so gut sein und ich möchte sie bald lesen.


Im Dezember sind 5 Titel bei mir eingezogen. Dafür, dass Weihnachten war, ist es also nicht ausgeartet. Aber die Prioritäten lagen in diesem Jahr einfach woanders. Mal schauen, wie sich 2021 buchtechnisch bei mir entwickeln wird. Bis dahin wünsche ich euch allen ein frohes, besseres, neues Jahr!

2 Kommentare:

  1. Huhu Laura :)

    Wenige Neuzugänge wird den SuB sicherlich freuen ;) wobei es bei mir Weihnachten auch nur 2 Prints und 3 Ebooks waren, die eingezogen sind. Da hatte ich auch schon Jahre mit deutlich mehr.
    Von deinen Büchern habe ich bisher keins gelesen, auch nichts anderes von den Autorinnen. Vielleicht ändert sich daran dieses Jahr was, mal schauen ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude beim lesen der Büchr :D

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Andrea! Das stimmt, der SuB freut sich. Ich habe im Dezember auch ganz viele Bücher von meinem SuB gelesen, was auch mal wieder ein gutes Gefühl war.
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.