Sonntag, 28. Februar 2021

Neuzugänge Februar | Von gestohlener Bücherliebe und versprochenen Nächten

 Der Februar ist ja bekanntlich ziemlich kurz, dafür sind aber einige Titel bei mir eingezogen und auf diese freue ich mich so richtig, denn es sind einige vielversprechende Bücher dabei.


Bei uns dürfen die Bücherläden aktuell geöffnet haben und so stattete ich meinem örtlichen Thalia einen Besuch ab, bei dem einige Romancetitel mit nach Hause kommen durften.





Der neue Roman von Emma Scott mit dem fragwürdigen Cover und die Reihe von Brittainy C. Cherry standen auf meiner Wunschliste und nun in meinem Regal. Ich freue mich auf die Geschichten und hoffe, dass ich sie bald werde lesen können.


Nachdem im Januar Band eins der Matching Night einzog, kaufte ich mir den zweiten Band und las ihn auch direkt.


Der zweite Band der Stolen-Trilogie von Emily Bold erreichte mich als Rezensionsexemplar und ich bin so gespannt wie Abbys Geschichte weitergehen wird. Band eins endete nämlich mit einem ziemlichen Knall!


Auf Tauschticket entdeckte ich den Gedichtband von Brittainy C.Cherry und Kandi Steiner, welchen ich auch bereits las. Leider war bei dem Buch nicht angegeben wurden, dass es aus einem Raucherhaushalt stammt. Ich hasse es, wenn Bücher einen unangenehmen Geruch angenommen haben!!! Wäre dies vermerkt wurden, ich hätte es nicht ertauscht. :/


Das aktuelle Jugendbuch von Kiera Cass fand ich auch endlich auf Tauschticket. Die Meinungen zum Buch waren zwar nicht so berauschend, doch ich möchte ihm auf jeden Fall eine Chance geben, da ich Selection geliebt habe.


Für eine Lovelybooksleserunde zog das Debüt "Book Love" von Daphne Mahr bei mir ein, welches ich gerade verschlinge. Darin steht plötzlich der Antagonist aus einer beliebten Buchreihe vor der Protagonistin und möchte, dass die Handlung umgeschrieben wird.


Außerdem freue ich mich riesig, dass ich im März bei der Lesejury den zweiten Teil von Kaleidra in einer Leserunde verschlingen darf. Ich bin super gespannt, wie Emilias Geschichte in der Geheimloge weitergehen wird, denn der Auftakt war im letzten Jahr ein richtiges Highlight gewesen.

Stattliche 10 Titel sind im Februar bei mir eingezogen, von denen ich drei bereits gelesen habe bzw. noch dabei bin. Die Geschichten sind sehr vielversprechend und ich freue mich darauf in sie einzutauchen.




3 Kommentare:

  1. Huhu Laura :)

    Ich musste eben mal in meine Liste schauen - bei mir sind sage und schreibe 5 Ebooks eingezogen, von denen ich aber 3 auch schon gelesen habe. Der Schnitt gefällt mir ;)

    Wie die Ruhe vor dem Sturm habe ich ja schon gelesen, was mir gut gefallen hat. Die anderen Bände der Reihe werde ich auch noch lesen ... wenn ich sie in der Bibo mal in die Finger bekomme^^ ebenso wie das Buch von Emma Scott.

    Die anderen reizen mich gerade nicht so. Überhaupt sind es aktuell nicht wirklich viele Neuerscheinungen, die ihren Weg zu mir finden. Vieles spricht mich nicht so an oder mir fehlen die Vorgänger.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude beim lesen der Bücher :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf deinen Neuzugangspost gespannt, der sollte ja Ende des Monats kommen?

      Löschen
    2. Genau, Ende März wird der dann wieder kommen :) ich lasse mich mal überraschen, was bis dahin noch einziehen wird^^

      Löschen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.