Zum Glück hatte Jule noch ein paar Restbestände, die sie über ihren Shop vertrieb und so schlug ich kurzerhand zu und freute mich, als die Septemberbox nachträglich bei mir eintrudelte.
Sie stand unter dem vielversprechenden Thema "Good vs. Evil" und deswegen sollten wir endlich einen Blick in die Box werfen!
Als erstes fiel mir ein ziemlich großes und cooles Item in die Hände, dass ich definitiv gebrauchen kann. Die Duftkerze "Cinder" von Geeky Candles Co ist der Protagonistin des ersten Teils der Lunachroniken gewidmet, welchen ich erst in diesem Jahr las. Die Kerze ist recht groß, was toll ist, damit man sehr lange etwas von dem Dufterlebnis hat. Sie riecht sehr herb nach Sandelholz und Patchouli, obwohl ich beim Cyborgmädchen Cinder eher Motoröl erwartet hätte! ;)
Als kleineres Goodie rollten diese zwei Bleistifte in der Box herum, die Jule selbst für die Box anfertigen ließ. Sie tragen zwei Zitate aus Star Wars und mir gefällt ihr schlichtes Design sehr gut, obwohl ich kein Star Wars Fangirl bin. Trotzdem kann man Bleistifte immer gebrauchen.
Eines meiner absoluten Highlights der Box kommt nun. Ich habe mir schon immer in einer Box ein Item aus dem Sarah J. Maas Universum gewünscht und war traurig, dass es bisher nicht klappen wollte. Daher war ich total glücklich, als ich diesen wundervoll bedruckten Jutebeutel von Fable & Black aus der Box holte. Der Druck ist so wahnsinnig hochwertig, dass ich ihn am liebsten als T-Shirt tragen würde! :D Stoffbeutel kann ich immer gebrauchen und trage mindestens zwei in meiner Tasche herum oder lagere sie im Auto, um immer einen griffbereit zu haben wenn ich unterwegs bin. Leute, spart Plastik! ;)
Das letzte Goodie hat bei mir ein wenig für Verwirrung gesorgt. Jule schreibt, es sei ein Körperpeeling von Oriandle zum "Lied der Krähen"-Universum, dabei ist auf der Verpackung angegeben, dass es sich um ein Badesalz handelt, wofür ich es auch halte. Eigenartig ist nur, dass die kleine Tüte für 20 Bäder reichen soll. Der Geruch ist richtig klasse! Es duftet nach Leder, Moschus und vorallem nach Kaffee. Da freue ich mich schon auf die langen warmen Bäder, wenn es draußen ungemütlich wird.
Folgendes Item gehörte nicht zu dieser Box, sondern war bereits in einer vergangenen Bookish Prophet enthalten, die ich mir nicht bestellt hatte. Da ich den Luna Lovegood Block, von Jule designed, so klasse fand, bestellte ich ihn mir im Shop nach. Dort findet ihr übrigens viele weitere Produkte aus den Boxen die nachgeordert werden können.
Meine Luna freut sich über die neue Tapete! :D |
Doch nun zum Herzstück der Box, einem Buch, dass ich unbedingt lesen wollte. "Almost a Fairytale" von Mara Lang ist ein sehr modernes Märchen mit fantastischen und futuristischen Elementen. Ich wollte unbedingt ein Buch von Mara lesen, als ich ihre Kurzgeschichte in der Märchenanthologie des Drachenmondverlags fand. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Geschichte und finde die persönlichen Worte von den deutschsprachigen Autorinnen eine ganz besondere Ergänzung für die Box. Solch ein Brief konnte mich ja schon in der Fantastic-Beasts Box aus dem Februar von Mechthild Gläser begeistern.
Ich bin restlos begeistert von der Septemberausgabe der Bookish Prophet Box. Sie gefiel mir persönlich am allerbesten. Vielen Dank, Jule, dass ich noch eine abbekommen konnte! <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen