Mittwoch, 15. Mai 2019

Unboxing | Glossybox Mai 2019

Ich weiß, ein Monat ist rum, wenn die neue Glossybox vor der Tür steht. Im Mai wartete die "Say Yes" - Edition auf mich.


Also schauen wir doch mal nach, welche Produkte sich hinter der schwarzen Schleife verbargen.




Im Vorfeld war bekannt, dass eine Highlighter Palette in der Box sein würde, worüber ich mich sehr freute. Highlighter sind bei mir immer gerne gesehen und wenn ich die Auswahl aus mehreren Farbnuancen habe, könnte es nicht besser laufen. Leider riecht das Produkt von Sleek MakeUp nicht sehr hochwertig...


Was sich hinter dem Produkt von uslu airlines verbergen würde, war mir nicht sofort klar. Ich dachte, der Lack würde aufgrund seines ungewöhnlichen Äußeren eine bestimmte Funktion haben. Tatsächlich ist es aber nur ein rot eingefärbter Klarlack, der für einen Aquarelllook sorgen soll. Auf den Nägeln ist das Ganze ein wenig gewöhnungsbedürftig.


Ähnlich spannend sieht der Lippenpflegestift von Inc.redible aus. Er ist komplett transparent und hat eine Blüte im Inneren, was wirklich toll aussieht. Die Inhaltsstoffe sind allerdings nicht ganz so erfreulich...


Endlich hatte ich in einer Glossybox mal Haarpflege und auch noch welche, die ich tatsächlich verwenden werde. Die neue Botanicals Fresh Care Reihe von Loreal war als Spülung in meiner Box vertreten. Da ich kein Fan davon bin, bei Drogerie Haarpflege nur einen Teil einer Serie zu verwenden, die Wirkung ist dafür meist nicht gut genug, werde ich mir hierfür auch noch das passende Shampoo kaufen bevor ich die Spülung austeste.


Als letztes fand ich von Arcaya das Tonic Vital in meiner Box. Es ist ein Mizellenwasser, was ich sehr gut gebrauchen kann. Außerdem finde ich die Größe praktisch für den Urlaub. Sie reicht locker für zwei Wochen aus und ich brauche nicht meine riesige 350ml Flasche mitnehmen.


Die "Say Yes"-Edition hatte einige interessante Produkte, wobei nicht alle mich komplett überzeugen konnten. Dennoch war ich mit meiner Auswahl ganz zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.