Überraschenderweise hatte ich im letzten Monat das Glück und gewann eine der 5000 Schön für mich Boxen von Rossmann. Gestern holte ich die Box für 5Euro in meiner Filiale ab.
Gespannt, was drinnen ist? Dann schauen wir doch mal rein!
Als erstes strahlte mir die Cremedusche von Isana entgegen. So ein Produkt kann ich immer gebrauchen. Der Duft ist sehr angenehm. Gekauft hätte ich mir das Duschgel sicher auch, wenn ich es im Verkaufsregal entdeckt hätte.
Eindeutig daran vorbeigegangen wäre ich an der Spülung von Pantene Pro-V. Die Inhaltsstoffe sehen grausig aus. Die ganzen Silikone kommen mir nicht ins Haar! Ich habe es vor ein paar Tagen auch in meinem Glossybox-Beitrag geschrieben, ich bin kein Fan davon, nur ein Produkt aus einer Drogerie-Pflegeserie in die Box zu tun. Da die Pflegewirkung von Drogeriemarken meist nicht so hoch ist, muss ich zwangsläufig das passende Shampoo oder die Pflege dazu kaufen. Hier spare ich es mir, die Spülung wandert in den Müll.
Ein Pflegeschaum für trockene Füße hätte nicht auf meinem Einkaufszettel gestanden. Hier finde ich es spannend, dass sich die moussige Textur in Öl verwandelt, welches die Haut pflegen soll.
Nicht die ersten Pinsel, die ich in der #sfmbox fand. Gebrauchen konnte ich keinen davon. Pinsel um damit Seren und Cremes aufzutragen finde ich persönlich sinnfrei. Da fasse ich mir tausendmal lieber mit meinen gewaschenen Fingern ins Gesicht, als mit irgendwelchen Plastikborsten darin herumzustreichen.
Ein Hingucker ist die holografische Verpackung der Schimmer-Palette von Rdl Young. Ich teste gerne aus, wie sich das Produkt als Highlighter schlägt, glaube aber, dass es sich qualitativ nicht sehr lange halten wird. Vielleicht werde ich aber positiv überrascht.
Futter in der Box geht immer! Super für den kleinen Hunger zwischendurch bei der Arbeit.
Für mich das dritte Flop-Produkt in der Box. Golden glitzerndes Haargel? Wirklich?! Wer braucht so etwas? Mir fallen spontan nur Kinder für die Faschingszeit ein.
Ich hatte in einer vergangenen Glossybox bereits eine Hydro Boost Maske. Die Wirkung war schon nicht schlecht, hielt aber nicht lange an. Dafür so eine teure Einmalanwendung zu kaufen, würde ich nicht tun.
So eine 2 in 1 Gesichtsmaske kenne ich noch aus meiner Teenagerzeit. Damals habe ich sie öfters verwendet. Jetzt greife ich da lieber auf Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen zurück.
Ein versöhnlicher Abschluss ist da definitiv das Parfüm von Juniper Lane. Ich kannte weder die Marke noch deren Parfüms bisher. Spannend finde ich, dass sie 100% natürlichen Ursprungs sein sollen. Der Duft aus Veilchen, Rosen und Sandelholz war sehr schön und auch die Verpackung ist ein Hingucker. Für mich das ganz klare Highlight der Box.
Die Schön für mich Box im Mai gefiel mir besser, als die letzte gewonnene Ausgabe aus dem September, dennoch hätte ich ganz klar auf einige der Produkte verzichten können. Mein Favorit ist das Parfüm, da werde ich gleich mal schauen, welche Duftrichtungen es noch gibt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen