Mittwoch, 8. Mai 2019

Unboxing | Bücherbüchse April 2019

Ich war ja total betrübt, als die Bookish Prophet Box im vergangenen Jahr aufgab. Eine vergleichbare deutsche Buchbox war lange nicht in Sicht bis ich auf die Bücherbüchse aufmerksam wurde. Diese startete in diesem Jahr und hat schon ein paar unglaublich starke Boxen herausgebracht, daher musste ich dem ganzen eine Chance geben!


Die Box kostet mit Versand 34,94Euro und erscheint einmal im Monat unter einem bestimmten Motto. Im April lautet dieses:






Die Box hat ein festes Konzept. Zum einen sind Goodies in ihr enthalten aber auch eine Leseprobe von einem unbekannten Schreibtalent. Das finde ich sehr spannend und toll. Dort werde ich später definitiv noch hineinlesen.


Zu den Goodies zählen die Postkarten und das tolle Coverposter zum neuen Buch von Bianca Iosivoni, welches in wenigen Tagen im LYX-Verlag erscheinen wird.


Dann zog ich das erste Buch aus der Box. Ein Bullet Journal im Design der Obsidian Reihe von Jennfer L. Armentrout aus dem Carlsen Verlag. Es macht einen sehr schönen und hochwertigen Eindruck. Nur habe ich dafür nicht unbedingt eine Verwendung.


Außerdem war ein niedlicher Ministempel mit Notenzeichen und Buchsticker, sowie ein Washi-Tape in der Bücherbüchse. Diese Items sind an verschiedene Bücher angelehnt, was ich sehr schön und passend finde.


Natürlich darf auch das obligatorische Lesezeichen nicht fehlen. Toll finde ich den Bleistift mit Krönchen, welcher zu "die rote Königin" passt.


Das Buch ist in jeder Buchbüchse ein Hardcover oder eine broschierte Ausgabe aus dem All Age-Bereich. Zum Thema Wahrheit hatte ich ja so gar keine Ahnung, welcher Titel dahinter stecken könnte. Gerechnet hatte ich nicht damit, Brittany C. Cherrys "Wenn Donner und Licht sich berühren" aus der Büchse zu ziehen. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Die Geschichte wollte ich unbedingt lesen und hatte sie anderweitig noch nicht erhalten.


Ich könnte nicht zufriedener mit meiner ersten Bücherbüchse sein! Das Maithema lautet WG+, welches ich wohl pausieren werde. Allerdings wird dieses Unboxing der Bücherbüchse nicht das erste und letzte auf meinem Blog gewesen sein. Endlich gibt es wieder eine tolle, deutsche Buchbox!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.