Montag, 28. Februar 2022

Neuzugänge Februar | Flirty Miss Prison lernt legendär zu tanzen

Der Februar war so kurz wie furchtbar, aber fangen wir am Besten gar nicht weiter davon an. Demnach zogen in diesem Monat nicht ganz so viele neue Titel bei mir ein. 


In der Januarbox der Bücherbüchse war diese Exklusivausgabe enthalten. Das Buch hatte ich gar nicht auf dem Schirm und bin gespannt, wie es mir gefallen wird. 
 

Bei Vorablesen entdeckte ich dieses Jugendbuch, welches mich auf den ersten Blick gar nicht angesprochen hatte und dann las ich die Leseprobe und war direkt Feuer und Flamme für die etwas andere Heldin. 


Ich wusste gar nicht, dass es etwas Neues von Nicola Yoon geben würde bis ich die Leserunde auf Lovelybooks entdeckte. Dann hatte ich auch noch das Glück zu gewinnen und bin gerade in der Geschichte vertieft. 


Es sind deutlich mehr Hörbücher als Prints eingezogen. So wie Signs of Magic.

Oder der herbeigesehnte 2. Teil von Miss Merkel. 


Aber auch das Jugendbuchdebüt Ancora von einem verdammt jungen Autor.


Bereits angehört und für ziemlich gut befunden, habe ich im Februar Mrs Potts Mordclub.

Aktuell höre ich Prison Healer, welches fantastisch, düster und sehr spannend ist. 


Ein Ebook ist im Februar auch noch eingezogen. Der mittlerweile 2. Band von Piper Raynes neuer Reihe. Da habe ich doch glatt den ersten Teil bei Netgalley verpasst. Bevor es hier losgeht, will ich aber zunächst die Baileys beenden. 


9 Bücher erreichten mich im Februar, von denen sind 3 bereits gelesen bzw. gerade in Bearbeitung. Bei so einer geringen Zahl ist das immerhin ein Drittel und das klingt gar nicht mal so schlecht. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.