Freitag, 25. Februar 2022

Unboxing | Bücherbüchse Januar 2022

Anfang des Monats erreichte mich die Januarausgabe der Bücherbüchse und bisher war ich noch gar nicht dazu gekommen, sie hier zu zeigen. Das muss ich allerdings noch schnell nachholen, bevor die Februarbox verschickt wird. 


Das Motto lautete Schwesternschaft und  ich war sehr gespannt die Box, denn ich hatte dieses Mal keine Ahnung, welches Buch enthalten sein würde und es wurde ein neuer Sammelartikel angekündigt. 


Als erstes strahlte mich diese kleine Schachtel aus der Bücherbüchse an. Sie ist wie ein Buch gestaltet und sogar wie ein Hexenbuch, welches an das Buch des Monats angelehnt ist. Das Item gefiel mir richtig gut. Es ist hochwertig und passt in die Buchwelt.


Verzichten hingegen kann ich auf Sticker. Diese sind passend zum Buch. Allerdings habe ich keine Verwendung mehr für Aufkleber seit ich die Grundschule erfolgreich absolviert habe. 


Die obligatorische Leseprobe ist auch direkt weggeflogen. Positiv ist, dass diese mittlerweile nicht mehr als Item auf der Spoilerkarte auftauchen. 


Der Print gibt einen ersten Blick auf die Protagonistinnen frei.


Auch auf dem Sammelartikel finden wir die beiden wieder. Ich hatte keine Ahnung, was der Sammelartikel sein sollte. Bis ich es dann auf der Spoilerkarte las. In jeder Box des Jahres wird so ein kleines Kartenpaar enthalten sein und am Ende ein Memoryspiel ergeben. Für mich eher kein Grund die Box das ganze Jahr lang zu beziehen. Ich finde das Design für ein Memory auch schwierig. Das Pärchen sieht schon so unterschiedlich aus, wie soll man sich da überhaupt am Ende zurecht finden und wissen,  welche Paarungen zusammen gehören? Kann man das Spiel nur spielen, wenn man alle Bücher gelesen hat? Das wäre dann verdammt einsam.



Das Januarbuch ist "Der Club der Rabenschwestern", welches ich zuvor noch nicht gesehen hatte. Es geht um eine Studentenverbindung für Hexen. Das Buch ist eine Sonderausgabe mit farbigem Buchschnitt und nur hier als Hardcover erhältlich gewesen. Optisch sieht es wirklich toll aus. Mal sehen, wann ich in die Geschichte eintauchen werde. 

Mein Highlight der Box war die kleine Schachtel in Buchform, die restlichen Items waren nicht der Rede wert. Das Buch war dafür dieses Mal eine Überraschung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.