Das Motto lautete Schwesternschaft und ich war sehr gespannt die Box, denn ich hatte dieses Mal keine Ahnung, welches Buch enthalten sein würde und es wurde ein neuer Sammelartikel angekündigt.
Verzichten hingegen kann ich auf Sticker. Diese sind passend zum Buch. Allerdings habe ich keine Verwendung mehr für Aufkleber seit ich die Grundschule erfolgreich absolviert habe.
Der Print gibt einen ersten Blick auf die Protagonistinnen frei.
Auch auf dem Sammelartikel finden wir die beiden wieder. Ich hatte keine Ahnung, was der Sammelartikel sein sollte. Bis ich es dann auf der Spoilerkarte las. In jeder Box des Jahres wird so ein kleines Kartenpaar enthalten sein und am Ende ein Memoryspiel ergeben. Für mich eher kein Grund die Box das ganze Jahr lang zu beziehen. Ich finde das Design für ein Memory auch schwierig. Das Pärchen sieht schon so unterschiedlich aus, wie soll man sich da überhaupt am Ende zurecht finden und wissen, welche Paarungen zusammen gehören? Kann man das Spiel nur spielen, wenn man alle Bücher gelesen hat? Das wäre dann verdammt einsam.
Das Januarbuch ist "Der Club der Rabenschwestern", welches ich zuvor noch nicht gesehen hatte. Es geht um eine Studentenverbindung für Hexen. Das Buch ist eine Sonderausgabe mit farbigem Buchschnitt und nur hier als Hardcover erhältlich gewesen. Optisch sieht es wirklich toll aus. Mal sehen, wann ich in die Geschichte eintauchen werde.
Mein Highlight der Box war die kleine Schachtel in Buchform, die restlichen Items waren nicht der Rede wert. Das Buch war dafür dieses Mal eine Überraschung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen