Freitag, 4. Februar 2022

Neuzugänge Januar | 2 Seelen-Projekte in London am Wasser

 Und schon wieder ist ein Monat vorbei, in dem neue Bücher bei mir eingezogen sind. Ein paar mehr als im Dezember sind es schon gewesen, aber alles noch in einem vernünftigen Rahmen.


Im letzten Jahr bestellte ich mir zwei Exklusivausgaben bei der Bücherbüchse, weil ich die Bücher eh unbedingt lesen wollte und die farbigen Buchschnitte wirklich toll finde. 
Der zweite Band von Kelly Orams neuester Reihe passt da perfekt zum ersten Band, den ich auch über die Bücherbüchse bekam.



The inheritance Games klangen ziemlich genial und ich bin richtig gespannt, ob der Inhalt halten kann, was der Klappentext versprach.



Da ich bei Vorablesen mittlerweile wirklich viele Punkte angesammelt hatte, gönnte ich mir im Januar gleich drei der Neuerscheinungen, in dem ich meine Wunschbuchpunkte einlöste. #London Whisper lese ich aktuell und die anderen beiden Titel werden dann danach folgen.




Außerdem gewann ich dann noch auf Vorablesen dieses Kinderbuch, welches wirklich toll gestaltet ist und einiges zum Entdecken bereithielt. So sieht es übrigens immer aus, wenn ich versuche Buchfotos zu machen. Ein kleiner Saboteur krabbelt ins Set und will mich bestehlen: 


Ein Ebook ist bei mir eingezogen, dessen Klappentext wirklich verboten gut klang. Wenn ich mit meinem aktuellen Ebook durch bin, werde ich mit "Peep Show" anfangen und hoffe wirklich, dass die Geschichte halten kann, was sie verspricht.


Außerdem sind auch noch folgende Hörbücher über Netgalley bei mir eingezogen, von denen ich "The Maid" bereits gehört habe und bei "American Crown" fast am Ende angelangt bin.





11 Titel erreichten mich im Januar, von denen 4 bereits gelesen sind. Das ist ein ganz guter Schnitt und auch der Rest wird sicher bald folgen.




4 Kommentare:

  1. Hallöchen Laura :)

    Mal wieder kenne ich die Bücher vom sehen her und mal wieder habe ich bisher keins davon gelesen^^ ich glaube aber auch nicht, dass sich das ändern wird, denn alle haben mich irgendwie nicht catchen können.
    Schön, dass du bereits einige der Bücher beenden konntest :)

    Bei Vorablesen habe ich mein Glück schon aufgegeben^^ irgendwie ist da seit Monaten einfach so gar nichts für mich dabei und wenn dann doch mal der Fall kommt, dass da was ist, hab ich beim Losen kein Glück^^

    Bei mir sind im Januar 5 Bücher eingezogen ... von denen ich bisher nur eins gelesen habe :O Schande über mein Haupt^^ aber 2 weitere lese ich gerade, also gehts noch^^

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte in letzter Zeit aber auch nicht mehr so viel Glück beim Verlosen von Vorablesen, daher habe ich so fleißig meine Punkte eingesetzt, weil ich mich darauf verlassen wollte. Und selbst da muss man mittlerweile echt Glück haben, weil die Wunschbücher schon super früh vergriffen sind. Da kam es mir dieses Mal wirklich entgegen, dass ich wegen des Babys auch nachts mal wach war.

      Bei 5 Büchern ist eins aber auch immer hin 20%. Positiv denken, Andrea! :D

      Löschen
  2. Hallo Laura,

    da hast du ja eine feine Ausbeute bei dir begrüßt.

    "The inheritance Games" sind bei mir auch eingezogen und schon gelesen und rezensiert. Ich fand es gar nicht schlecht. Der Plot ist recht originell und es ist ein rätselhaftes Abenteuer.

    Feine Lesestunden mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      oh dann schaue ich mal bei deiner Rezension vorbei. Ich glaube, es wird eine Reihe sein, wenn mich nicht alles täuscht. Ich rechne schon mit einem bösen Cliffhanger.

      Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Sonntag. :)

      Löschen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.