Doch welche Bücher packte ich an Weihnachten aus?
Nachdem ich gerade erst den ersten Teil der Iskari-Reihe beendet habe, freue ich mich direkt mit Band 2 "Die gefangene Königin" von Kristen Ciccarelli weiterlesen zu können.
Ich weiß nicht, was meine Schwester ritt, als sie dieses Buch als Geschenk für mich aussuchte. Mariana Lekys "Erste Hilfe" ist nicht gerade mein Genre. Da es keine 200 Seiten hat, werde ich es vielleicht doch lesen. Kurios finde ich ja, dass dieses dünne Taschenbuch 11Euro kostete.
Seit heute stecke ich kopfüber in Meghan Marchs "Sinful King". Bisher gefällt es mir richtig gut und ich bin sehr froh, es geschenkt bekommen zu haben. Tatsächlich stand der Titel auch schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste.
Ebenso von meiner Wunschliste gelangte "Spiel der Macht" von Marie Rutkoski unter den Weihnachtsbaum.
Bisher kannte ich "Norra Latin. Die Schule der Träume" von Sara B. Elfgren noch nicht. Es klingt allerdings ganz nach meinem Geschmack. Es geht um eine Schauspielschule, in der sich vor vielen Jahren eine Tragödie ereignete, die unsere Protagonistinnen aufdecken wollen.
Und noch eine Fortsetzung stand ganz weit oben auf meinem Wunschzettel. Nachdem ich im letzten Monat den ersten Teil der Illuminae Akten las, musste ich wissen, wie es in "Gemina" weitergeht.
Außerdem freute ich mich über etwas neues aus der Feder von Sarah J. Maas. Mit "Catwoman" geht es nach Gotham City und ich hoffe, dass es richtig gut wird!
Jasmin Romana Welschs "Evig Roses" entdeckte ich auf dem Blog der lieben Jenny und war direkt neugierig geworden. Also wanderte es kurzerhand auf meine Weihnachtswunschliste. Ich hoffe, dass unter dem schönen Cover auch eine unterhaltsame Geschichte steckt.
Die folgenden Titel sind vor Weihnachten im Dezember bei mir eingezogen. Zum einen zog dank Vorablesen "Die Schneeschwester" von Maja Lunde bei mir ein. Das Buch war traurig schön!
Und bei Tauschticket sicherte ich mir "Die Party" von Jonas Winner. Dies ist mal wieder einer der wenigen Thriller, dessen Klappentext mich sofort ansprach.
Auf meinem Kindle wanderten 4 neue Ebooks.
Von Ella Maise zog der Contemporary "The hardest Fall" ein. Außerdem auch die Novelle "Maybe this Kiss" von Jennifer Snow. Das Finale von Tawna Fenskes Reihe "The hook up" gelangte ebenso auf meinen Kindle, wie "Heartbeat. Wait for me" von Taylor Fitzgerald. Letzteres lese ich auch gerade.
Von 10 Prints und 4 Ebooks, die an Weihnachten bei mir eingezogen sind, lese ich bereits an zwei Titeln.
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AntwortenLöschen