Sonntag, 16. Dezember 2018

Unboxing | Glossybox Dezember 2018

Am Freitag trudelte die aktuelle Glossybox bei mir ein. Dieses Mal wurde sie ganz der neuen Mary Poppins Verfilmung gewidmet, die in 4 Tagen in den Kinos anlaufen wird.


Das Design ist ein wahrer Hingucker und auch der Inhalt konnte mich im Dezember so richtig begeistern, also schauen wir doch einmal hinein.




Zuerst fiel mir die straffende Hydrogel Augenmaske von Chiara Ambra ins Auge. Hier werden zwei Pads direkt unters Auge geklebt. Bisher habe ich solch eine Maske noch nicht ausprobiert und bin gespannt auf das Ergebnis.


Außerdem war auch mal wieder ein Nagellack von Essie enthalten. In der niedlichen Miniversion war "Resort Fling" ein heller Korallenton enthalten.


Direkt aufgefallen ist mir auch die Nachtcreme  von  Jean und Len. Die Marke ist mir sehr sympathisch, da sie auf schädliche Inhaltsstoffe verzichten und diese Philosophie auch auf ihren Verpackungen breit nach Außen treten. Nachtcremes verwende ich auch, im Gegensatz zu Tagescremes, täglich.


Super gebrauchen kann ich auch das kleine Trockenshampoo von Batiste. Die Marke launchte gerade eine neue Reihe von Trockenshampoos, die speziell auf das Haarbedürfnis zugeschnitten sein sollen. Ich habe die Variante für geschädigtes und strapaziertes Haar erhalten. Batiste stellt einfach super funktionierende Trockenshampoos her und so ist auch dieses.


Ein Highlight der Box war für mich auf jeden Fall der Duschschaum von Rituals. Die Produkte der Yalda-Reihe kannte ich noch nicht und liebe den Geruch des Duschschaums. Einziger Wermutstropfen: Ich hätte mir die Originalgröße gewünscht, vor allem, da es auch Badekugeln von Rituals in der Glossybox gegeben hätte, die als Originalprodukt enthalten waren.


Von Triffle Cosmetics war erst vor kurzem ein Produkt in der Glossybox. Mit diesem Lip&Cheek Jam kann ich auf jeden Fall mehr anfangen und war schon ziemlich angetan von diesem Ergebnis.


Am wenigsten kann ich dieses Mal mit der Counturing Palette von Uma anfangen, wobei das Produkt auch kein richtiger Flop ist.


Außerdem hatte ich in meiner Box auch noch zwei weitere Produkte, die nicht im Glossymag aufgeführt waren als Bonus.


Die Maske ist richtig gut. Ich habe sie heute bereits ausprobiert und bin von dem Hautgefühl danach sehr angetan.


Die Haarmaske von Garniers Wahre Schätze werde ich mir für den Urlaub aufheben, da nehme ich gerne solche Einmalanwendungen mit, um Platz zu sparen. Ich bin aber kein Fan von der Produktreihe, da sie hochwertige Inhaltsstoffe vorgaukeln, wo gar keine drin sind.

Alles in Allem war meine Box so voll wie nie, was mich überrascht hat. Von den meisten Produkten bin ich echt begeistert und daher sehr happy mit der Mary Poppins Edition. Ein toller Abschluss für das Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.