Mittwoch, 3. April 2019

Unboxing | Zooplus Superbox Frühling 2019 für Hunde

Vor einigen Tagen habe ich die Superbox für Katzen von Zooplus hier ausgepackt und bereits angeteasert, dass ich für Theo auch eine Box bestellt hatte. Allerdings hatte ich mich bisher ein wenig gesträubt sie hier zu präsentieren, denn ich habe gemischte Gefühle zu ihr. Allerdings hatte ich bereits die Fotos geschossen und wollte euch Theo in bester Poserlaune nicht vorenthalten.


Ich weiß gar nicht, ob die Box aktuell noch verfügbar ist, ob sich der Kauf für mich gelohnt hat, verrate ich hier.




In jeder Box ist auch immer ein Spielzeug enthalten. Hier war es ein süßer Elefant, der mich an Babyspielzeug erinnert.


Von Hunter war ein getrockneter Fleischsnack in der Box. Theo war sofort hin und weg davon und ich bin sehr angetan von der guten Qualität des Leckerlis.


Von Wolf of Wilderness waren getrocknete Bites in der Box, die ich schon öfters auf der Website gesehen hatte, aber nie bestellte.


Der gesamte Terrier ist nur unwesentlich länger als diese Würstchen von Rocco!


Diese Knochen von Hills sind halbfeucht, was ich auch noch nicht kannte. Ihre Inhaltsstoffe sehen sehr gut aus und Theo verspeiste sie gerne.


Spannend fand ich die Produktkombi von Belcando. Und zwar war in der Superbox Trockenfutter der Marke enthalten und ein passendes Nassfutter, welches als Topping zum Trockenfutter gereicht werden kann. Das sorgt für Abwechslung im Futternapf. Allerdings würde ich das Nassfutter nicht in diesen kleinen Pouches nachkaufen, nur um das Trockenfutter damit schmackhafter zu machen.


Und auch hier war wieder das obligatorische Tütchen von Happy Dog enthalten, da kann man schon mal im sitzen einschlafen. Ich sammele die 300g Portionen ja und kippe sie dann alle zusammen in Theos Trockenfutterdose, damit deren Inhalt etwas länger anhält als drei Tage...


Von Meradog kannten wir die Sensitive-Reihe bereits und schätzen sie für ihre tollen Inhaltsstoffe.


Super fand ich auch, dass eine Tüte des halbfeuchten Trockenfutters von Bosch enthalten war, welches ich regelmäßig kaufe, um für ein wenig Abwechslung zu sorgen.


Die Auswahl an Nassfutter war dieses Mal wirklich groß und hochwertig, was mich sehr freute. Marken wie Terra Canis und Animonda Carny sprechen einfach für sich. Die 200g Dosen sind für uns auch ausreichend, da dies Theos Tagesration an Nassfutter entspricht. Allerdings bevorzugen wir der Umwelt zuliebe größere Dosen.


Und nun zu der Sache mit den Gratisproben - schon wieder! Dies war bereits das zweite oder dritte Mal, dass ich kleine Tütchen mit der Aufschrift "Free Sample" aus der Superbox zog und das geht nicht.
Zooplus, ihr könnt nicht ernsthaft Produkte verkaufen, die vom Hersteller als Gratisproben an die Kunden verteilt werden. Und dass ich diese mit dem Erhalt der Superbox kaufe, wird klar, wenn man sich die Inhaltsauflistung auf eurer Website anschaut. Dort wurde angegeben, dass ich mit der Superbox 9 mal Trockenfutter kaufe. Nun, 5 davon sind diese kleinen Probetütchen:


Warum tut ihr diese nicht einfach zu den Bestellungen eurer Kunden als Beigabe hinzu, wenn ihr immerhin so viele habt, dass ihr damit sämtliche Boxen bestücken könnt? Diese 5 Proben hatte die Box nicht nötig. Sie war gut bis hier hin. Doch dass ihr schon wieder "Free Samples" verkauft, trübt und versaut mir den ganzen Eindruck der Superbox. Für mich ist dies auch wirklich ein Grund die Box in Zukunft nicht mehr zu ordern.

Da gibt es auch noch andere Anbieter, die mich in der Hinsicht nicht so enttäuscht haben. Theo interessiert dies eher weniger und freut sich über all das Futter. Unbedarfter Terrier müsste man sein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.