Freitag, 19. April 2019

Teil 2 | Sinful Queen von Meghan March

Teil eins der Sinful-Trilogie war direkt im Januar mein erstes Highlight. Als Teil zwei im Februar bei mir einzog, konnte ich es kaum abwarten wieder nach New Orleans zu kehren. Nun sollte es endlich so weit gewesen sein.


Keira gehört dem gefährlichsten und reichsten Mann New Orleans, denn er übernahm ihre Schulden und rettete damit ihre Familienunternehmen, die Seven Sinners Destillerie. Doch Keira hat kein Interesse ewig nach Mounts Pfeife zu tanzen...

So richtig viel zum Inhalt des zweiten Bands zu verraten geht nicht, wenn man den Auftakt der Trilogie nicht spoilern möchte.
Dieser endete mit einem wahnsinnig fiesen Cliffhanger. Teil zwei schließt nahtlos daran an. Einen kleinen Unterschied gibt es da allerdings schon, denn erstmals erfahren wir etwas aus Mounts Kindheit und können erahnen, wie er zum gefährlichsten Mann New Orleans wurde. Und das ist keine Untertreibung.
Mount verdient sein Geld mit zwielichtigen Machenschaften. Das macht ihn als Figur sehr interessant. Wo er im ersten Teil noch blass blieb, gewinnt er im Laufe dieser Geschichte immer mehr Konturen hinzu. Außerdem gefiel mir die Wandlung, welche sich anbahnt richtig gut.

Keira ist die gewohnt toughe und liebenswerte Geschäftsfrau, die Mount die Stirn bietet und nachgibt, wenn es einfach nicht anders auszuhalten ist. Dabei spiele ich auf die heißen Szenen des Buches an. Zwischen den Protagonisten stimmt einfach die Chemie und sie sorgten bei mir für Herzklopfen.

Überhaupt entwickelt die ganze Geschichte sehr schnell wieder ihre Sogwirkung und ich wollte gar nicht aufhören zu lesen. Mit keinen 250 Seiten war das Vergnügen schnell vorbei und das Buch endet mit einem fiesen Cliffhanger.
Das Finale "Sinful Empire" ist bereits erschienen und auf dem Weg zu mir. Bis dahin kann ich euch die Reihe nur ans Herz legen. Teil zwei schließt genauso stark an seinen Vorgänger an. Endlich mal wieder eine gute Reihe in diesem Genre!

Neugierig geworden? Dann schau dir hier auch mein Rezension zu Band eins "Sinful King" an.

5/5


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.