Montag, 16. August 2021

Unboxing | Bücherbüchse Juli 2021

 Als ich im Urlaub war kam mit etwas Verspätung die Bücherbüchse für den Juli bei mir an. Ich freute mich auf die Buchbox, weil ich ganz genau wusste, welches Buch enthalten sein würde und auf dieses freute ich mich sehr.


Die Juliausgabe stand unter einem nerdigen Motto und somit war ich sehr auf die Items gespannt.

Zuerst musste ich mich um dieses Röhrchen kümmern, denn es lag offen in der Box und drohte noch weiter auszulaufen. Es ist ein Badezusatz, welcher Isaac gewidmet ist, meinem liebsten Protagonisten aus Mona Kastens Again-Reihe. Wenn wir doch jetzt noch ein Wannenbad hätten...

Die obligatorischen Leseproben waren auch dieses Mal dabei. Ich kann ja eher auf sie verzichten...

Ziemlich cool fand ich das Textmarkerset in Pastelltönen mit den Namen von fast allen Hauptcharakteren aus The Big Bang Theory. Bernadette wurde einfach wegrationalisiert... Blöderweise hatte ich mir vor kurzem erst so ein Set für die Arbeit gekauft gehabt, aber die kriege ich auf jeden Fall auch alle!

Das Klemmbrett aus Pappe gibt schon einen guten Hinweis darauf, welches Buch dieses Mal enthalten war. Ob ich aber eine Verwendung dafür haben werde? Ich denke eher nicht...

Ein Print zum Buch war auch wieder in der Box. Ich mag diese ja ganz gerne, weil das Design oft wirklich ansprechend ist. Hier muss ich aber sagen, dass ich das Pärchen ein wenig beliebig finde. Mir fehlt da der Bezug zum Buch, das Nerdhafte. So könnte hier auch irgendein anderes New Adult- Pärchen zu sehen sein. 

Das Buch des Monats ist "Das Avery Shaw Experiment" von Kelly Oram. Ich mag die Bücher der Autorin sehr, weil sie wie unterhaltsame Hollywood Komödien sind. EIn Brief der Autorin war auf der Rückseite des Prints auch abgedruckt.

Richtig cool ist, dass wir hier wieder eine Sonderausgabe mit bedrucktem Buchschnitt haben. Das ist einfach etwas besonderes, was die Bücherbüchse gerade ausmacht. Ein "digital signiertes" Exlibri der Autorin war auch dabei. Um ehrlich zu sein, bräuchte ich das nicht. Man hat da einfach die Unterschrift der Autorin vom Brief ausgeschnitten und auf die Druckvorlagen der Exlibri-Etiketten getan und ausgedruckt. Da fand ich es bei der Trilogie von Brigid Kemmerer cooler, denn dort war die Unterschrift direkt ins Buch gedruckt wurden. Das ist natürlich ein wahnsinniger Aufwand, doch so einen ausgedruckten Signatur-Sticker würde ich mir eher nicht ins Buch kleben...

Mir hat die Juliausgabe der Bücherbüchse vor allem wegen der Sonderausgabe des Buches gefallen. Ich freue mich auf die Geschichte und finde auch die Textmarker mega cool. Die anderen Items sind ein wenig durchwachsen...
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.