Montag, 30. Dezember 2019

Highlight | Sinful Royalty von Meghan March

Kaum hatte ich den zweiten Teil der Sinful-Royalty-Reihe beendet, musste ich zum großen Finale greifen, denn ich wollte unbedingt wissen, wie die Geschichte um Temperance und Kane ausgeht. So viel sei schon mal verraten, meine Lesejahrzehnt endet mit einem Highlight!


Temperance hat Kane in ihr Herz gelassen und ihm ihre geheimnisvollsten Seiten offenbart. Nur um von ihm verraten zu werden. Doch Temperance kann trotz allem nicht vergessen. Um Antworten zu finden, muss sie einen gefährlichen Weg gehen.

Meine Zusammenfassung muss auch bei diesem Teil sehr wage bleiben, da ich sonst spoilern würde. Nach dem unglaublich fiesen Cliffhanger (die Autorin macht es einfach immer wieder!) war ich gespannt, wie sich die Situation auflösen würde. Zusammen mit Temperance bleiben wir noch im Ungewissen. Die Autorin hat sich hierbei ein paar böse Überraschungen überlegt, die für viel Spannung sorgten.

Überhaupt ist der Nervenkitzelanteil in diesem Finale unglaublich hoch. Zum Ende hin passieren noch mal unvorhersehbare Dinge und das fand ich grandios. Stellenweise erinnerte mich das Buch an eine Romantic Suspense Geschichte und nicht nur an einen "einfachen Erotikroman", wie der Klappentext wohl erwarten ließe. Meghan March hat mich auch hier wieder überrascht und gezeigt, dass sie für mich in dem Genre gerade herausragend ist.

Was ich im zweiten Band noch kritisieren musste, dass liebgewonnene Nebencharakter keinen Raum einnahmen, war hier zum Glück nicht der Fall. Harriet, Temperance frivole 80-jährige Vermieterin, taucht auf und auch ihre Clique von superheldinnenhaften Freundinnen erscheint. Das hat einfach Spaß gemacht und ich wünschte, wir würden sie irgendwann wiedersehen.

Die heißen Szenen zwischen Kane und Temperance tauchen nicht mehr so gehäuft auf, wie im ersten Teil. Dafür wurde ihre Verbindung auf eine viel emotionalere Ebene gehoben, was ich sehr schön fand. Das Ende hat mich so berührt, dass ich sogar ein paar Tränen in den Augen hatte. Die Autorin hat hier einen wunderschönen Abschluss für ihre Figuren gefunden.

Ich könnte mit dem Finale der Sinful-Royalty-Reihe von Meghan March nicht zufriedener sein. Es bediente sämtliche Emotionen und lässt mich am Ende wehmütig zurück. Zum Glück bringt LYX bald mehr von ihr heraus.

5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.