Sonntag, 15. Dezember 2019

Ausgepackt | Bücherbüchse Adventskalender Türchen 9-15

Puh, die Woche ging schnell um! Also kommen hier auch schon die Inhalten aus den Bücherbüchse Adventskalendertürchen der vergangenen Tage.


Hinter 9-15 verbarg sich:




Am 9. Dezember fand ich im Adventskalender eine Leseprobe plus Lesezeichen zu G.S. Limas Writers in New York. Die Geschichte ist eines meiner Jahreshighlights. Ich kann sie daher nur empfehlen und habe mich über die Goodies gefreut. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass einige die einfachen Goodies nicht so toll finden würden. In der Buchbox sind sie auch immer nur Füllmaterial. Vielleicht ist eines von den 24 Items für den Kalender nicht fertig geworden und dies war die Notlösung?


Durchdachter und hochwertiger war da definitiv, was sich hinter Türchen Nummer 10 verbarg. Ich habe selten so ein schönes Lesezeichen gesehen! Es ist von Inkandwonder und kam aus Australien. Es besteht aus ganz dünnem Holz und das Design ist traumhaft schön. Einziger Wermutstropfen: es stammt aus der Redwood Love Reihe von Kelly Oram und dessen erster Teil war für mich ein Flopp!


Zuckersüß ist, was sich im Beutel mit der 11 verbarg. Ein hochwertig anmutendes Perlenarmband mit Mickey Mouse Anhänger. Richtig toll sieht es aus, allerdings trage ich keinen Schmuck, aber auf Buchfotos werde ich es definitiv verwenden.


Hinter der 12 versteckte sich eine Postkarte mit einem Zitat aus Twilight, das mir auch definitiv bekannt vorkam.  Kim Carlika hat die Postkarte designed. 100%ig rund finde ich es allerdings nicht.


Lippenpflege darf bei mir nie fehlen und so freute ich mich über dieses kleine Döschen am 13. Dezember. Die Inhaltsstoffe sehen sehr gut aus. Nur welches Fandom sich dahinter verbirgt, weiß ich aktuell noch nicht. Aufklärung sollte die Spoilerkarte bringen, die am 24. enthalten sein soll.


Gestern hat sich die Bücherbüchse etwas richtig cooles überlegt, denn es gab mal einen Pin, den wir bisher noch nicht in einer Buchbox hatten. Das Motiv war mit dem Spottölpel aus die Tribute von Panem auch sehr prominent.


Ich hatte in dieser Woche nicht mit einem Roman gerechnet. Auch bei dem heutigen Päckchen hatte ich aufgrund des kleinen Formats vielleicht an ein Notizbuch gedacht. Daher war ich total überrascht als ich diese Geschichte aus dem Umschlag zog. "San Francisco Millionaires Club. Derek" von Charlotte Taylor habe ich bisher noch nirgends gesehen. Das scheußliche Cover wäre mir wohl aufgefallen. Ich habe es daher mal gegoogelt und erfahren, dass es bereits im Herbst 2017 erschienen ist, was mich wundert, denn die im Kalender enthaltenen Bücher sollten im Oktober und November diesen Jahres erschienen sein, eben um zu verhindern, dass man einen Titel eventuell schon hat. Was macht also eine Geschichte darin, die vor 2 Jahren erschienen ist und auch noch dazu der zweite Teil einer Reihe ist? Bücherbüchse, was habt ihr euch gedacht? Auch hier vermute ich, dass es vielleicht ein Ersatzitem sein könnte. Das Buch war signiert, was ich immer toll finde. Allerdings sprach mich der Klappentext überhaupt nicht an, sodass ich es direkt bei Tauschticket einstellte. Dort hat sich auch schon jemand gefunden, der das Buch hoffentlich mehr zu schätzen weiß als ich.


Diese Woche hatte ihr Hoch und Tiefs. Mal sehen, was die übrigen Tage bereithalten werden. Was sagt ihr zum Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.