Schauen wir doch mal hinein, welche Produkte für meine Samtpfoten enthalten waren.
Zuerst stach mir das Spielzeug im Weihnachtsdesign entgegen und auch der Kater fand direkt Gefallen daran.
Dann war es leider vorbei mit dem tollen Posen, denn alles andere im Karton war super interessant geworden. Wie diese gute Auswahl an hochwertigen Nassfuttermarken. Die meisten davon kennen wir bereits, dennoch sind sie gerne gesehen, da die Inhaltsstoffe gut sind.
Kleinere Sachets gab es auch in der Box, auch diese beiden Marken (Schesir und Zooplus Bio) habe ich bereits verfüttert und sie sind gut bei den beiden angekommen.
Eine großzügige Auswahl an Leckerlies gab es auch in der Box. Tatsächlich hatten wir die Triggles noch nicht daheim. Schön, dass wir dank der Superbox auch mal wieder etwas neues ausprobieren können. Die Käse Rollis stinken ziemlich grenzwertig, doch der Kater fährt total darauf ab, ebenso wie auf die Würstchen von Granatapet.
Neu für uns waren auch die getrockneten Hühnerherzen von Catzfinefood. Ich schätze die Marke sehr für ihre hochwertigen Produkte. Die Herzen kannte mein Kater noch nicht, allerdings war er ganz scharf darauf.
Ich bin gespannt, ob meine Katze auch so zubeißen wird, denn die Stücken könnten für sie ein wenig zu groß sein.
Trockenfutter darf natürlich auch nicht fehlen und schon gar keines von Happy Cat. Die Marke ist wirklich jedes Mal dabei.
Dafür war das Produkt von Hills neu. Die Verpackung finde ich super niedlich!
Und dann haben wir bei Zooplus wieder das leidige Thema mit den Gratisproben, die in der Superbox ganz bewusst verkauft werden, da sie als Trockenfutterposition in der Beschreibung angegeben werden. Deswegen hole ich mir die Superbox von Zooplus auch nicht mehr so gerne.
Dennoch kann ich über den Inhalt der Box für insgesamt 8 Euro absolut nicht meckern. Die Produkte sind größtenteils sehr hochwertig und einiges konnten wir neu ausprobieren. Aktuell sollte die Box noch bei Zooplus verfügbar sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen