Freitag, 13. Dezember 2019

Unboxing | Zooroyal Schatzkiste Weihnachten 2019 für Katzen

Vor ein paar Tagen erreichte mich die Überraschungsbox von Zooroyal. Da die bisherigen Ausgaben mir immer richtig gut gefielen, war ich gespannt, welche Produkte dieses Mal für meine beiden Katzen enthalten sein würden.

...mit Sabberflecken vom Kater.



Die Auswahl an Nassfutter war sehr zahlreich und hochwertig. Die meisten Marken und Produkte kennen wir tatsächlich schon.


Überrascht hatte mich, dass sogar ein ganzes Multipack enthalten war! Den Hersteller und seine Produkte kannten wir noch nicht, daher bin ich gespannt, wie das neue Futter bei meinen beiden ankommen wird.


Das war es dann leider schon mit den braven Posen.^^ Ab nun folgt ein leichtes Chaos auf den Fotos. Die folgenden beiden Sachets kannten wir auch noch nicht und ich bin gespannt, ob die Nassfutter, deren Inhaltsstoffe sehr gut aussahen, gefressen werden.



Ich bin kein Fan von diesen kleinen Verpackungsgrößen, da sie einfach noch mehr Müll produzieren, daher kaufe ich sie auch nie nach.


Von Gim Cat kannten wir bereits die Käse Rollis. Ein Produkt gegen Haarbälle hatten wir von dem Hersteller noch nicht entdeckt, ich bin gespannt, ob die Leckerlis etwas taugen.


Dass Sanabelle nun auch Leckerlis auf den Markt bringt, war eine schöne Neuigkeit. Mir gefällt das Verpackungsdesign und die Inhaltsstoffe sind, wie vom Trockenfutter der Marke gewöhnt, sehr gut.


Snackpasten werden nur von unserem Kater angenommen. Molly frisst diese leider gar nicht. Das Produkt von Dokas war dabei neu für uns.


Keine Neuheit war dafür das Trockenfutter von Leonardo. Dies habe ich schon öfters verfüttert und sollte auch noch ein paar Beutel da haben.


Auch die Indoor Linie von Mera landete schon im Futternapf. Aufgrund der guten Zusammensetzung ist es dort auch gerne gesehen.


Von Almo Nature kannten wir bisher nur das Nassfutter, daher bin ich auf das Trockenfutter gespannt. Unsere Vorräte sind jetzt auf jeden Fall wieder aufgefüllt!


Nach all dem Futtern, darf sich der Winterspeck mit der Schneemann-Katzenangel von Trixie abtrainiert werden.


Und zur Beruhigung schläft es sich gut neben dem Baldriankissen im Weihnachtsdesign.


Mich hat die Schatzkiste von ZooRoyal wieder begeistern können. Die Auswahl war wieder groß. Besonders toll finde ich, dass einige Produkte dabei waren, die wir noch nicht kannten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.