Montag, 5. Juli 2021

Neuzugänge Juni | Es wird kalt, dunkel und schön mit Fritz im Land der Geschichten

Im Juni sind einige Schätze bei mir eingezogen, bei denen ich es gar nicht abwarten kann, sie zu lesen. Eins klingt vielversprechender als das andere. 


Neugierig geworden?


Zuerst erreichte mich die Bücherbüchse aus dem April mit ordentlich Verspätung, da es Probleme mit dem exklusiven Schnitts des Buches gab. Das Warten hat sich gelohnt, denn der Start von Brigid Kemmerers Fantasy-Trilogie ist sehr vielversprechend und ich freue mich darauf, bald in die Reihe abzutauchen.


Und da nur eine Exklusivausgaben im Regal doof aussieht, habe ich mir auch direkt den zweiten Band bei der Bücherbüchse bestellt.


Und um gleich bei der Buchbox zu bleiben, kommt hier das Buch aus der Juniausgabe.


Über Vorablesen zog, unter Einsatz meiner Wunschpunkte, "A Reason to stay" ein. Ich bin gespannt auf Jennifer Benkaus New Adult Debüt.


Gewonnen über Vorablesen habe ich den ersten Band der Moonflower Bay Reihe, welchen ich für perfekte Sommerlektüre halte. 


Im Juni konnte ich einen kurzen Abstecher in unseren örtlichen Thalia machen und nahm die Neuerscheinung von Marah Woolf mit. Der Klappentext klingt mega und außergewöhnlich. Aktuell lese ich mein erstes Buch von der Autorin und bin ganz angetan.


Auf Lovelybooks gewann ich dieses zuckersüße Bilderbuch über zwei Freunde, die sich im Wald verliefen.


 Nachdem mich im Juni Chris Colfers Einstieg in die "a Tale of Magic" Reihe so sehr begeistern konnte, bestellte ich alle bisher erschienen Hörbücher seiner Debütreihe "Land of Stories".



Als Ebooks zogen die Historicals, "Wie verführt man eine Lady" von Olivia Drake und "die Tochter des Herzogs" von Sasha Cottman, bei mir ein, die ich bereits beide las.



Dank Netgalley darf ich mich auch über neuem Hörbuchnachschub erfreuen, der im Juli weggehört wird.







Im Juni zogen 9 Bücher bei mir ein, von denen ich bereits 3 gelesen habe. Von 11 Hörbüchern war es bisher nur eines, aber ich bin optimistisch, dass es ganz bald deutlich mehr werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.