Im Juni sind einige Schätze bei mir eingezogen, bei denen ich es gar nicht abwarten kann, sie zu lesen. Eins klingt vielversprechender als das andere.
Zuerst erreichte mich die Bücherbüchse aus dem April mit ordentlich Verspätung, da es Probleme mit dem exklusiven Schnitts des Buches gab. Das Warten hat sich gelohnt, denn der Start von Brigid Kemmerers Fantasy-Trilogie ist sehr vielversprechend und ich freue mich darauf, bald in die Reihe abzutauchen.
Und um gleich bei der Buchbox zu bleiben, kommt hier das Buch aus der Juniausgabe.
Über Vorablesen zog, unter Einsatz meiner Wunschpunkte, "A Reason to stay" ein. Ich bin gespannt auf Jennifer Benkaus New Adult Debüt.
Gewonnen über Vorablesen habe ich den ersten Band der Moonflower Bay Reihe, welchen ich für perfekte Sommerlektüre halte.
Im Juni konnte ich einen kurzen Abstecher in unseren örtlichen Thalia machen und nahm die Neuerscheinung von Marah Woolf mit. Der Klappentext klingt mega und außergewöhnlich. Aktuell lese ich mein erstes Buch von der Autorin und bin ganz angetan.
Auf Lovelybooks gewann ich dieses zuckersüße Bilderbuch über zwei Freunde, die sich im Wald verliefen.
Nachdem mich im Juni Chris Colfers Einstieg in die "a Tale of Magic" Reihe so sehr begeistern konnte, bestellte ich alle bisher erschienen Hörbücher seiner Debütreihe "Land of Stories".
Als Ebooks zogen die Historicals, "Wie verführt man eine Lady" von Olivia Drake und "die Tochter des Herzogs" von Sasha Cottman, bei mir ein, die ich bereits beide las.
Im Juni zogen 9 Bücher bei mir ein, von denen ich bereits 3 gelesen habe. Von 11 Hörbüchern war es bisher nur eines, aber ich bin optimistisch, dass es ganz bald deutlich mehr werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen