Freitag, 2. Juli 2021

Unboxing | Bücherbüchse Juni 2021

Gestern übergab mir die Postbotin die neueste Bücherbüchse, welche dieses Mal mit einem royalen Thema daherkam.


Als erstes entdeckte ich einen kleinen Karton in der Box, in dem diese kleine Schale in Kronenform steckte. Sie ziert ein Zitat aus Selection, welches ich damals ja sehr mochte. 


Danach fiel mir ein zweites kleines Kästchen in die Hand, das ein Zitat aus Bridgerton zierte, was ich ziemlich cool fand. Originell ist auch dessen Inhalt, denn es ist ein Set bestehend aus Wachs und Siegel, welches eine Krone zierte.


Ein Bleistift ist öfters mal in der Box und dieser mit einem Kronenaufsatz wurde von "Der roten Königin" inspiriert. Kurioserweise habe ich bereits so einen Bleistift zu diesem Fandom, allerdings komplett in schwarz. 


Die obligatorischen Leseproben und Karten waren natürlich auch dieses mal wieder enthalten...


Langsam nähern wir uns dem Buch. Print und Bonuskapiteln geben schon einen super Hinweis.


Dass es sich dieses Mal um "Kronenkampf" von Valentina Fast handelte. Ich wusste bereits, dass es dieses Buch sein würde, hatte es aber nicht auf dem Schirm/ der Wunschliste gehabt. Dennoch nehme ich mir fest vor, es zeitnah zu lesen.


Coolerweise ist das Buch wieder eine Exklusivausgabe der Bücherbüchse mit bedrucktem Buchschnitt und signiertem Ex Libris.


Mich hat die Juniausgabe der Box wieder überzeugen können, da sie wertige Items hatte und man einfach merkte, dass sich Gedanken zum Thema gemacht wurden. Im Juli geht es in eine ganz andere, eher wissenschaftliche Richtung und auf das Buch freue ich mich bereits.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.