Samstag, 30. Dezember 2017

Neuzugänge Dezember | Von weinenden Schwänen und cruisenden Superheldinnen

Die letzten neuen Bücher für dieses Jahr sind nun auch in meinem Regal angekommen. Dank Weihnachten sind es auch im Dezember nicht gerade wenige... Aber schauen wir doch mal was so im einzelnen unterm Weihnachtsbaum lag oder anderweitig bei mir einzog.


Ach und ratet mal, wer eine neue Lightbox zum selbst beschriften hat! ^^

Zu Weihnachten wünschte ich mir die illustrierte Ausgabe des Handbuchs "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" von Newt Scamander.
Außerdem lag die Märchenadaption zur Schwanenprinzessin "Schwanenfeuer" von Regina Meissner unterm Weihnachtsbaum.
Und "Illuminae" von Amy Kaufmann und Jay Kristoff war heiß von mir ersehnt. Mensch, ist das Hardcover übrigens riesig!

Kurz vor Weihnachten las ich ja meinen ersten Colleen Hoover, der mir ziemlich gut gefiel (hier gehts zur Rezension). Also habe ich mir gleich Nachschub gewünscht, auf den ich schon ziemlich gespannt bin. Mal sehen wie "Nächstes Jahr am selben Tag", "Nur noch ein einziges Mal" und die Neuauflage von "Love and Confess" bei mir ankommen werden. Bei letzterem spricht mich der Klappentext bisher am meisten an.

Bei Vorablesen habe ich meine Wunschbuch-Punkte für "Wonder Woman. Kriegerin der Amazonen" von Leigh Bardugo eingelöst. Ich bin schon total neugierig auf die Autorin und natürlich die Superheldin. Ich bin nicht so im DC- oder Marvel-Universum beheimatet, daher werde ich viel neues erfahren können.
Für "Woman in cabin 10" nehme ich bei Lovelybooks an einem Lesewochenende im Januar teil. Ich habe mich riesig gefreut eines der 50 Exemplare gewonnen zu haben. Zwar lese ich kaum Thriller, doch bei diesem sprachen mich Klappentext und Leseprobe direkt an!
Da letzten Monat das finale Ebook der New Adult-Reihe von Elle Kennedy bei mir einzog, musste natürlich auch schnellstens Teil 3 "The Score" her. Diesen fand ich bei Tauschticket super günstig für ein Ticket. Zwar hat das Buch ziemlich viele Leserillen, aber für ein mal Lesen ist das für mich schon ok.

Dieses Schmuckstück hätte ich fast vergessen. "Viel näher als zu nah" ist ein Jugendbuch aus deutscher Feder, welches wunderschön vom Dressler-Verlag aufgemacht wurde. Weil es so schön ist, habe ich es mittlerweile auch zweimal daheim...^^ Einmal ist es über Tauschticket bei mir eingezogen und fast zeitgleich erreichte mich überraschenderweise doch noch ein Rezensionsexemplar vom Verlag. Vielen Dank dafür! <3 Hier findet ihr übrigens meine Rezension zum Buch.

Gestern erreichten mich auch noch liebe Grüße fürs neue Jahr von LYX-Autorin Peyton Dare. Neben dem Promo-Material für ihre heiße WG-Trilogie, schrieb sie mir auch noch eine nette Karte. Danke, Peyton! <3 Ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil ihrer Reihe "Ein Verlangen", welcher im März bei LYX erscheinen wird.

Mein Kindle darf sich über drei neue Ebooks freuen ("Now you're mine" ist eigentlich ein Neuzugang aus dem November.)
Von Kresley Cole werde ich mit "Feuer der Versuchung" meinen ersten Historical aus ihrer Feder lesen.
Auf "Like you and me" von Kim Nina Ocker freue ich mich seit dem ich den ersten Teil ihrer New Adult Reihe las.
Und von L.H.Cosway lese ich gerade "Hearts of Blue".

Im Dezember sind 10 Printbücher und 3 Ebooks bei mir eingezogen. Davon ist ein Print gelesen und ein Ebook ist gerade in "Verarbeitung".^^ Auf den Rest freue ich mich aber auch schon riesig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.