Montag, 9. April 2018

Unboxing | The Bookish Prophet Disney Box


Ich hatte das Glück und konnte vor ein paar Tagen eine der 15 streng limitierten Sonderboxen zu Disney von The Bookish Prophet ergattern. Ich habe erst mit mir gehadert, da der Preis mit 54,99 Euro wirklich nicht ohne ist. Dafür waren 5 Items enthalten, von denen sogar zwei Lizensprodukte sein sollten. Aber schauen wir doch mal in die Disney Box hinein...




Zuallerst fiel mir ein Item entgegen, dass ich bereits von Instagram und Etsy kannte. Allerdings war es mir für das, was es ist (ein reines Lesezeichen) zu teuer. Dennoch freue ich mich riesig über das coolen Lesezeichen von myBookmark.


Zu Alice im Wunderland wurde dieses Lesezeichen in der Ukraine per Hand gefertigt. Der Clou daran ist, dass es so aussieht, als würden Alice Beine aus dem Buch herausschauen, was auch bedeutet, dass ich Alice leider zwischen den Buchdeckeln zerquetscht habe. Upppsss...


Dann entdeckte ich das erste Disney-Lizensprodukt, dass ich zuerst für ein Armband hielt. Da ich so gut wie keinen Schmuck trage, war ich erleichtert, dass es sich dann doch als Schlüsselanhänger entpuppte. An diesem sind vier Charms zu den Disneyprinzessinnen angebracht. Apfel, Schuh, Muschel und Rose sehen wirklich bezaubernd aus.


Als nächstes entdeckte ich das zweite Lizensprodukt, das ganz klar mein Highlight der Box ist. Ich liebe Tassen und diese hier ist einfach wunderschön in Form und Design. Sie trägt ein Zitat von Tinkerbell. Die Füllmenge ist mir ein wenig zu klein und ich hätte Angst, dass sie während des Gebrauchs kaputt geht, daher werde ich sie wohl als Deko verwenden.


Passend zum Füllen der Tasse zog ich als nächstes einen Früchtetee aus der Box. Von der König der Löwen soll die Mischung inspiriert sein. Sie riecht wirklich sehr schön fruchtig, leider übertrug sich das nicht ganz auf den Geschmack. Vielleicht sollte ich bei der nächsten Tasse noch mehr Tee aufbrühen.


Laut Jule ist das letzte Item das Herzstück der Box. Zusätzlich verpackt war die tolle Buchhülle vom Dawanda-Shop Sajou, die Mickey und Minnie Mouse zierte. Ich habe nicht so oft die Gelegenheit Buchhüllen zu nutzen, doch diese ist wirklich schön!


Hier seht ihr nochmal die 5 Gegenstände der Disneybox auf einem Blick. Für mich persönlich hätten es gerne andere Disney Franchises sein dürfen, denn ich bin kein riesiger Alice-Fan, auch Peter Pan und der König der Löwen zählen nicht zu meinen liebsten Filmen. Dennoch liebe ich die Tasse und das Lesezeichen. Auch die Buchhülle hat es mir angetan. Im Gegensatz dazu kommen der Tee und der Schlüsselanhänger vom Coolness-Faktor her nicht ganz mit.



Laut Jule sollen diese nicht die letzte Disneybox gewesen sein. Im Mai geht es dann mit der regulären Bookish Prophet Box weiter. Deren Motto "Witches & Magic" klingt schonmal sehr vielversprechend!

Hier findet ihr übrigens Jules Shopseite...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.