Montag, 26. November 2018

Unboxing | ZooRoyal Schatzkiste für Katzen

Wenn Theo eine Schatzkiste von ZooRoyal bekommt, dann natürlich auch meine beiden Katzen. Zum Glück ergänzen sich ihre Geschmäcker auch so gut, dass am Ende nichts übrig bleibt.


Also schauen wir doch mal in die Schatzkiste hinein.




Die Box kostet 12,99Euro und enthält dieses Mal 15 Produkte. Aktuell ist sie noch bei ZooRoyal erhältlich. Das kann sich aber schnell ändern, denn die Schatzkisten sind streng limitiert.


Passend zu Weihnachten war ein Schneemann in der Box, der mit Baldrian gefüllt ist, welcher (nur) für Katzen unwiderstehliche Gerüche absondert. Mein Kater hat sich direkt auf ihn gestürzt und ich hatte Probleme ein vernünftiges Foto hinzubekommen.


Weihnachtlich angehaucht sind auch die Spielzeugmäuse von Trixie, die meine Beiden aber nicht so interessant finden.


Da zieht das enthaltene Futter schon eher ihre Aufmerksamkeit auf sich. Als Trockenfutter waren...


...mal wieder ein Produkt von Happy Cat enthalten, das wir schon aus einer Zooplus Superbox kennen. Neu für uns ist die Trockennahrung von Mera. Spannend finde ich auch, dass es speziell für Freigänger konzipiert wurde, denn unser Kater ist nachts draußen unterwegs.


Bereits in der Schatzkiste für Hunde freute ich mich über die Leckerlis von Hunter. Toll finde ich, dass meine Katzen diese Neuheit auch einmal testen dürfen. Die kleinen Steaks von Dokas haben wir direkt nach dem Auspacken der Box getestet. Beiden haben sie geschmeckt.


Ich hege ja eine tiefe Abneigung gegen die Käse Rollis von Gim Cat. Wir hatten sie schon zweimal aus der Zooplus Box und der Geruch ist einfach nur fürchterlich. Mein Kater frisst sie zum Glück, denn Molly ekelt sich auch davor. Bereits in der vorherigen Box waren Knusperkissen von Zooroyal enthalten. Dieses Mal ist es eine andere Geschmacksrichtung. Beide fressen solche Kissen recht gerne. Die Inhaltsstoffe sehen leider nicht sehr gut aus.


Die neuen Milkies von Animonda durften wir bereits in einem Futtertest ausprobieren. Beide nehmen sie sehr gerne an und bekommen mehrmals wöchentlich Katzenmilch zu trinken. Wie auch schon in der Hundebox durfte ich mich über einen Plätzchenausstecher freuen.


Auch diese Marken doppeln sich zur Schatzkiste für Hunde. Mal sehen, wie meine Katze das Nassfutter von Beyond annehmen wird. Mein Kater darf dafür das saftige Huhn von MjamMjam verspeisen.


Was für ein süßes, neues Design Catz Finefood doch hat. Bio-Rind ist in diesem 100g Pouch enthalten. Von Iams hatten wir bisher noch nichts verfüttert, die Inhaltsstoffe fallen hier nicht ganz so gut aus. Auch beim Pate mit Pute von ZooRoyal ist dies der Fall. Fressen tun die beiden es trotzdem recht gerne.

Dies war die Weihnachtsedition der Schatzkiste von ZooRoyal. Auch hier muss ich sagen, dass mir die Version aus dem Sommer ein bisschen besser gefiel. Leider war diese Schatzkiste auch nicht so prall gefüllt. Trotzdem würde ich der nächsten Schatzkiste wieder eine Chance geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.