Im Sommer packte ich zum ersten Mal eine Schatzkiste von ZooRoyal aus und war ziemlich begeistert von den ganzen Produkten für Hund und/oder Katze. Daher war klar, dass ich sobald eine neue herauskommen würde, diese auch wieder bestellen würde.
Also schauen wir doch mal gemeinsam in die Box für Hunde hinein.
Die Box für Theo kostete 14,99Euro und enthält 19 Items, die sich wie folgt zusammensetzen:
Neben diesem Weihnachtsrentier war auch noch ein quietschendes Streifenhörnchen aus Plüsch von Trixie in der Box. Für beide ist Theo total zu begeistern.
Damit nach dem ganzen Spielen der Hunger wieder gestillt wird, waren folgende zwei Trockenfutter enthalten.
300g Tüten von Happy Dog sind eigentlich in jeder Box zu finden. Mir gefällt das Design des Produktes. Nachgekauft habe ich es aber nie, weil man es so oft in den Boxen findet. Von Meradog waren 1kg des sensitiven Trockenfutters enthalten. Beides frisst mein Jack Russell recht gerne.
Einen Großteil der Box machen die Snacks und Leckerlis aus. Ein Kaumix mit verschiedenen Würstchen und Innerein gab es von Loys. Die Marke war mir bisher nicht bekannt. Gim Dog war mir dafür ein Begriff. Die kleinen Kauknochen haben neben Hühnchen auch noch Bananen enthalten, was ich ganz spannend finde.
Ein Leckerli von Dokas war bereits in der vorherigen Schatzkiste zu finden. Dieses Mal sind es kleine Trainingssnacks. Alpha Spirit kennen wir schon von einigen Futtertests. Dass die Marke auch Kauknochen führt, wussten wir noch nicht. Hier war ein Oberstück eines Schinkenknochens enthalten, den Theo gerade am Wickel hat.
Von der Eigenmarke des Onlinehandels sind auch mehrere Produkte in den Boxen vertreten. Dieses Mal waren es Kauknochen, die aus Rinderhaut geformt sind. Die sind bei Theo nicht ganz so beliebt, daher werden wir sie an seinen Kumpel abtreten.
Hunter führt seit neuestem auch eine neue Hundesnack-Reihe, die einen sehr hochwertigen Eindruck bei mir hinterlassen hat.
Mini-Würstchen von ZooRoyal werden bei Theo keine sehr lange Lebensgarantie haben. Als ich das Kausandwich von Christopherus auspackte, musste ich stutzen. Das kam mir doch bekannt vor! Und tatsächlich war haargenau dieses Produkt schon in der letzten Box (hier geht es zum Beitrag) enthalten. Irgendwie schade!
Besonders niedlich finde ich die Idee, dass auch für Frauchen etwas in der Box enthalten ist. Hier ist es ein putziger Plätzchenausstecher, der auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Theo hat. ;)
Aus der "Vom Feinsten" Reihe von Animonda waren 150g Nassfutter enthalten. Das wir breits aus anderen Boxen kennen. Noch nichts haben wir davon von der Marke Nutro gehört. Die Inhaltsstoffe des Nassfutters sahen sehr gut aus.
Dogz Finefood steh für hochwertige Hundenahrung, daher freue ich mich immer über ein Produkt der Marke. Die 100g Pouches finde ich ziemlich unpraktisch. Ein wenig mehr hätte es schon sein dürfen. MjamMjam ist noch nicht in Theos Napf gelandet. Ich bin gespannt, wie das saftige Huhn bei ihm ankommen wird.
Neben dem Trockenfutter hat Purina Beyond nun auch Nassfutter auf den Markt gebracht. Ich bin kein großer Fan der Marke und finde es grenzwertig wie gut die Inhaltsstoffe des Futters versteckt wurden sind. Neben dem deklarierten Huhn ist auch noch alles andere drin, was der Schlachthof so hergibt. Besser ist da tatsächlich die günstigere Eigenmarke von ZooRoyal aufgestellt. Kurioserweise habe ich genau das selbe Futter im Penny vor zwei Tagen gekauft und war erstaunt, dass es neben dem minderwertigen Supermarktfutter im Regal stand.
Die Box ist für 15Euro wirklich prall gefüllt, sodass ich nicht meckern kann. Allerdings gefiel mir die Schatzkiste aus dem Sommer doch besser.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen