Dienstag, 27. November 2018

Der Leserpreis 2018 | Meine Stimme für...



Wie in den letzten beiden Jahren nehme ich auch 2018 wieder am Leserpreis von Lovelybooks teil und hebe das Wahlgeheimnis auf meinem Blog auf. Übrigens könnt ihr nur noch heute eure Stimme abgeben. Falls ihr das noch nicht getan habt, könnt ihr das mit einem Klick hier noch nachholen.
Wenn ihr wissen wollt, in welchen Kategorien ich für welchen Titel abgestimmt habe, dann geht es hier weiter.


In den jeweiligen Kategorien hat man 3 Stimmen zu vergeben. Ich verrate euch, welches Buch ich auf dem ersten Platz sehe. Teilweise mochte ich viele der vorgeschlagenen Titel leider nicht, als ich sie las und entschied mich in manchen Kategorien, daher auch schon mal für das "kleinere Übel".

Bestes Buchcover | Laura Kneidl | Die Krone der Dunkelheit

Das Buch ist noch nicht bei mir, an Weihnachten könnte das sich ändern. Ich finde das Cover einfach wunderschön.

Bester Buchtitel | Sarah Adler | Kann Spuren von Geistern enthalten

Auch dieses Buch steht bei mir nicht im Regal und wird es vielleicht auch nie, doch der Titel ist  grandios und mein verdienter Platz eins.

Bestes Ebook | Jennifer Wolf | Starfall

Zwar schon aus dem Winter 2017, aber einfach nur wunderschön!

Beste Fantasy | Elias Vorpahl | Der Wortschatz



Bester historischer Roman | Corinna Bomann | Die Frauen vom Löwenhof 1


Bestes Hörbuch | Sarah J. Maas | Das Reich der sieben Höfe 3


Bestes Jugendbuch | Kelly Oram | Cinder & Ella


Bestes Kinderbuch | Anca Sturm | Der Weltenexpress 1


Bester Thriller/Krimi | Ruth Ware | Woman in Cabin 10


Bester Liebesroman | J.R.Ward | Bourbon Lies
Auch dieser Titel ist eigentlich schon aus dem Winter 2017.

Bester Roman | Matt Haig | Wie man die Zeit anhält


Das Beste aus 10 Jahren Leserpreis:

Weil ich mich hier nicht festlegen konnte, zeige ich euch all meine Stimmen in dieser Kategorie. Nämlich Mona Kastens "Trust Again" und jeweils von Kerstin Gier "Wolkenschloss" und "Saphirblau".

Das sind meine Stimmen für den diesjährigen Leserpreis. Habt ihr schon gewählt? Wenn nicht habt ihr dafür bis heute um Mitternacht noch Zeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.