Sonntag, 18. November 2018

Unboxing | Glossybox November 2018

Gestern erreichte mich die Glossybox in der "Make a wish"-Edition, auf die ich mich schon sehr freute. Ein Blick in die Box versüßte mir auch ein wenig den Samstag, also schauen wir doch noch mal genauer hinein.


Wen erinnert das Model auf den ersten Blick eigentlich auch an Sarah Chalke (Dr. Elliot Reed aus Scrubs)?




Kueshi | Zwei Phasen Make-Up Entferner | 11,95Euro
Das Hauptprodukt der Box war dieser Make-Up Entferner auf Öl-Basis. Ich kannte die Marke bereits dank einer grandiosen Lotion, die einmal in der Box war. Bisher entferne ich mein Augenmake-up nur mit Mizellenwasser, was bei dem aktuell kälteren Wetter leider nicht mehr so angenehm ist. Dank des enthaltenen Öls ist das Produkt von Kueshi wunderbar sanft und pflegend. Ich freue mich sehr darüber, auch wenn der Preis für die kleine Flasche nicht zum Nachkaufen einlädt.


Huda Beauty | Liquid Matte Lipstick | 21,99Euro
Bekanntlich nutze ich so gut wie nie dekorative Kosmetik für die Lippen. Somit ist dies auch mein erster Liquid Lipstick und ich war doch neugierig das Produkt einmal auszuprobieren. Es ist schon erstaunlich, wie aus der Glosskonsistenz ein matter, trockener Lippenstift wird. Leider hatte ich bei der Farbauswahl kein Glück, denn ich hatte ein Kupferrot mit Glitzerpartikeln, wobei auch Nudetöne möglich gewesen wären.


Lancaster | Skin Life Primer | 16Euro
Aktuell nutze ich keinen Primer in meiner Make-Up Routine. Daher kann ich dieses Produkt schon gebrauchen. Toll finde ich, dass er Lichtschutzfaktor 30 hat. Etwas unangenehm ist der starke Alkoholgeruch des Produktes.



Happybrush | Supermint Zahnpasta | 2,95Euro
Die Marke kenne ich seit ihrem Auftritt in der Höhle der Löwen, ich wusste allerdings nicht, dass sie ihre eigene Zahnpasta produzieren. Toll finde ich die Inhaltsstoffe und kann das Produkt wirklich sehr gut gebrauchen. Tatsächlich ist sie fast schon mein Highlight der Box!


Duschdas | Badeessenz | 2,99Euro
Über Bade-/Duschprodukte freue ich mich in den Boxen auch immer, da ich sie definitiv aufbrauche. Ich liebe den Duft von Rosen und die Badeessenz ist voll davon. Ein wenig schade finde ich es, dass das Produkt keinen Schaum bildet, dafür pflegt es die Haut mit Ölen.


Mir gefällt die Novemberbox deutlich besser als die Oktoberausgabe. Ich bin mit allen Produkten eigentlich zufrieden. Ein richtiger Flopp war zum Glück nicht dabei. Bei der Farbauswahl des Liquid Lipstick hatte ich ein wenig Pech. Doch der Gesamteindruck der vollen Box ist ziemlich positiv. Im Dezember kommt mit der toll gestalteten Disney Mary-Poppins Edition ein richtiges Highlight auf uns zu!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.