Montag, 2. November 2020

Unboxing | Bücherbüchse Oktober 2020

In der letzten Woche erreichte mich die Oktoberausgabe der Bücherbüchse von der ich dieses Mal keine Ahnung hatte, welches Buch enthalten sein würde.


Also schauen wir mal gemeinsam hinein.

Das Motto für den Oktober war unerwünschter Besuch und ich war gespannt, ob ein wenig die gruselige Jahreszeit aufgegriffen werden würde.


Mit dem Türschild, welches ausdrücklich die Vampirbrüder Salvatore hinein bittet, haben wir ein kleines Zugeständnis an Halloween. Das Schild ist aus Metall und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Vampire Diaries Reihe hatte ich nicht gelesen und bei der Fernsehserie war ich irgendwann abgestorben, weil es dann doch ein wenig viel Irrungen und Wirrungen gab. sodass sie mich nicht mehr fesseln konnte.


Die obligatorischen Leseproben waren auch wieder enthalten. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir landen sie immer mit als erstes in der Papiertonne. Ich bin für Leseproben einfach nicht zu begeistern.


Die Bücherbüchse gibt exklusive Buchhüllen heraus, die man auch über deren Onlineshop beziehen kann. Diese hier wurde von Asuka Lionera designed und zeigt ein Motiv aus "Ein Kleid aus Seide und Sternen". Ich habe das Buch nicht gelesen, kann also nicht sagen, welche Szene hier gezeigt wird, allerdings finde ich das Motiv recht übergriffig. Ich bin auch kein großer Fan des Mangastils. Die Idee einer Buchhülle in der Box ist allerdings toll, da es immer ein hochwertiges Produkt ist. 


Das Kartenset gab schon einen Hinweis auf das Buch der Box und zeigt die Coverentwürfe der Reihe. Außerdem ist auch wieder eine Postkarte dabei, die einen Moment aus der Handlung einfängt.


Ich hatte eine Ahnung, dass es ein New Adult sein würde. Aber Lena Kiefers "Don't love me" war mir bisher noch nirgends begegnet. Dies ist der Start einer Trilogie und ich bin gespannt, wie er mir gefallen wird, denn die Ophelia Scale Reihe der Autorin wird ja viel gelobt. Das Buch ist signiert unnd kam zusätzlich mit einem Brief der Autorin und dieser unglaublich tollen Illustration daher. Diese macht so viel Lust auf die Geschichte und stammt von Jana Runneck, die wirklich unglaublich tolle Arbeiten abliefert.

Die Oktoberbox der Bücherbüchse war etwas durchwachsen. Mit den Goodies kann ich dieses Mal nicht so viel anfangen, dafür freue ich mich schon drauf zum ersten Mal ein Buch von Lena Kiefer zu lesen.



2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Wirklich ein toller Post von dir. Schade das du mit den Goodies nicht so viel Anfangen kannst.
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen des Buches und ich kann dir die Vampire Diaries Reihe wirklich nur empfehlen, da die Bücher wirklich besser sind als die Serie.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Teresa von Te´s Bücherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Teresa!
      Ich hatte vor einigen Jahren immer mal die Rezensionen er einzelnen Bände verfolgt, aber diese hatten mich nicht ganz dazu bewogen, die Reihe zu lesen.
      Die TV-Serie weicht ja ein wenig ab, oder?

      Ich wünsche dir auch einen schönen Restsonntag. :)

      Löschen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.