Dienstag, 8. Juni 2021

Unboxing | Bücherbüchse April

 Am Samstag traf endlich die Bücherbüchse aus dem April bei mir ein. Es gab Lieferschwierigkeiten, da der Digitaldruck das Buches etwas länger dauerte. Doch das warten sollte sich gelohnt haben...


Das Motto der Aprilbox war schon sehr vielversprechend und ich wusste auch ganz genau, welches Buch enthalten sein würde, denn es stand bereits auf meiner Wunschliste.

Doch zuerst lachte mich eine Tasse an, über die ich mich sehr freute. Sie trägt das Logo von Velaris und ist somit von das Reich der sieben Höfe inspiriert wurden.


Ein Pin, der das Maibuch gespoilert hätte, war außerdem in der Bücherbüchse. Er ist demnach von "Das unsichtbare Leben der Addie LaRue" inspiriert wurden.


Seit Längerem war mal wieder ein Lesezeichen in der Box, was ich eigentlich immer sehr mag, doch bei diesem weiß ich nicht, was man sich dabei gedacht hat. Das Format ist für ein Lesezeichen echt eigenwillig, da riesig. Doch das Design ist einfach mal ein Griff ins Klo. Es ist zu die Schöne und das Biest. Was hätte man da machen können! Das Ergebnis sieht eher aus als wäre es aus einem Photoshopkurs für Senioren zurechtgestempelt wurden. In Natura sieht es noch deutlich schlimmer aus, als auf dem Foto und daher ist es neben der obligatorischen Leseprobe in den Müll geflogen.


Mehr fürs Auge ist da der Print passend zum Buch, den ich zwar kitschig aber sehr gelungen halte. Er macht definitiv viel Lust auf die Geschichte!


Und als letztes zog ich das Buch aus dem Karton. Es ist der Auftakt der Fantasytrilogie von Brigid Kemmerer und eine etwas andere Erzählung von "die Schöne und das Biest". Ich habe bereits zwei Contemporary-Romane der Autorin gelesen, die ich richtig gut fand, daher sind meine Erwartungen auch sehr groß. 


Das Warten hat sich gelohnt, denn der Buchschnitt ist wirklich ein Hingucker! Auf ihm sind nun Dornen und das Schloss gedruckt. 


Ziemlich cool ist auch die gedruckte Signatur im Inneren, wobei ich mich wirklich frage, wie die Bücherbüchse das bewerkstelligt hat.


Die Aprilausgabe der Bücherbüchse gefiel mir um Längen besser als die Maibox, von der mich nur das Buch so richtig abholen konnte. Mit diesen beiden Geschichten möchte ich ganz bald beginnen, wenn ich die ausstehenden 3 Rezensionsexemplare erstmal aufgearbeitet habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.