Samstag, 21. Dezember 2019

Unboxing | Bücherbüchse Dezember 2019

Es ist gar nicht so lange her, dass ich die Novemberbox der Bücherbüchse auspackte. Daher war es eine schöne Überraschung, dass mich die Buchbox pünktlich vor Weihnachten erreichte, denn das war auch das Thema des Monats.


Schauen wir also mal hinein, was mich erwartete, denn dieses Mal hatte ich keine Ahnung, welches Buch in der Box sein würde.





Ich schaute nicht schlecht, als mir zuerst ein grüner Busch entgegen sprang. Die Idee einen Mistelzweig in die Box zu tun finde ich wirklich schön. Es ist definitiv mal etwas anderes! Allerdings war der Karton viel zu klein für den Mistelzweig und so erreichte mich dieser sehr derangiert. Ein paar Buchfotos muss er noch überleben bevor er komplett auseinander fallen darf und ich ihn entsorgen muss. Die ganzen Werbegoodies haben mir schon mal den Hinnweis gegeben, das das Buch wohl aus dem Sternensand Verlag kommen würde.


Die letzten zwei Harry Potter Untersetzer waren in der Box. Dieses Mal haben wir einen hübsch frisierten Dumbledore und Hermine, die ich aufgrund ihrer Haarfülle für Bellatrix hielt. Auch hier sind die Drucke viel zu dunkel. Die Kontraste sind zu schwammig, sodass das Design einfach nicht richtig wirken kann. Schade!


Passend zur besinnlichen Weihnachtszeit war eine Kerze von World of Light Candles in der Box, die exklusiv für die Bücherbüchse gefertigt wurde. Der tolle Duft erinnert mich an meinen Glühweintee. Die Zuckerstange war auch ein Item, was ich nicht so gelungen finde. Vielleicht nehme ich sie als Deko für folgende Buchfotos, doch essen würde ich das Zuckerzeug nicht. Da hätte ich mir lieber ein Heißgetränk wie Tee oder Schokolade gewünscht. Das hätte ich passender gefunden.


Ich hatte keine Ahnung, welches Buch dieses Mal in der Box sein würde und kannte auch "Mistletoe - Ein Boss zu Weihnachten" von B.E. Pfeiffer noch nicht. Die Geschichte spielt im New York der Weihnachtszeit, in der sich Leandra auf ihre Beförderung freut, die ihr jedoch von einem Kerl weggeschnappt wird, den sie unterm Mistelzweig küsste. Ich glaube, ich hätte mir das Buch nicht gekauft. Allerdings möchte ich ihm eine Chance geben und lese es vielleicht über die Weihnachtszeit. Denn wenn nicht jetzt, wann dann? Dazu gab es einige Goodies zum Buch.

Der starken Novemberbox konnte die Dezemberausgabe nicht ansatzweise das Wasser reichen, was ich sehr schade finde! Die Items sind für mich nicht so stark wie erhofft. Beim Auspacken hatte ich auch das Gefühl, dass noch etwas fehlte, doch dem war nicht so. Da das Buch auch nur ein Taschenbuch ist, hatte ich mit wertigeren Extra gerechnet. Ich hoffe, im nächsten Jahr kriegt die Bücherbüchse wieder die Kurve nach oben.

Was sagt ihr denn zur Box? Wärt ihr zufrieden gewesen?

2 Kommentare:

  1. Hi Laura!
    Also besonders vom Hocker hauen würde mich diese Box auch nicht. Aber ich finde deine Fotos sehr schön und gelungen! Die Harry Potter Untersetzer finde ich auch eher enttäuschend - zu dunkel und wieder ein Charakter, den man nur allzu leicht mit einem anderen verwechselt. Hermine hätte ich hier nie erkannt. Finde ich schade, denn die Idee ist ansich toll.

    Das Buch hätte ich mir auch nicht gekauft. Aber ich hoffe, dass es dir trotzdem gefallen wird!

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro, ich wünsche dir auch tolle Feiertage.
      Und an Weihnachten sind die Hintergründe für die Fotos immer besonders dankbar. ;)

      Löschen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.