Montag, 21. September 2020

Unboxing | Bücherbüchse Crescent City Spezialbox

Endlich kommt etwas neues von der Fantasyqueen Sarah J. Maas heraus! Als die Buchbox Bücherbüchse verkündete, dass sie zum neuen Roman der Amerikanerin eine Sonderbox herausbringen würde, war ich sofort Feuer und Flamme und bestellte sie mir.


Schauen wir doch mal gemeinsam hinein!




Bei der Box konnte man ein Upgrade hinzubestellen, welches schon im Vorfeld bekannt war. Ein Tshirt zur Neuerscheinung. Ich gönnte es mir und zog daher ein schwarzes Shirt mit diesem Druck aus der Box:



Die Qualität des Stoffes ist wirklich toll und mir gefällt, dass das Motiv nicht so aufdringlich ist. Die Passform ist auch in Ordnung.

Dann entdeckte ich ein weiteres Stück dunklen Stoffes:



In der Box waren nicht nur Items zu Crescent City angekündigt, sondern auch zu den bisherigen Fandoms der Autorin. Ich hatte bisher noch keine Kissenhülle in einer Buchbox, daher finde ich die Idee echt toll. Auch das Motiv ist gelungen, denn es zeigt Feyre und Rhys aus das Reich der Sieben Höfe, als sie in Band eins einen Bann miteinander eingehen.



Ebenfalls aus der Reihe, aber aus Teil drei ist dieser Print. Prints findet man in fast jeder Bücherbüchse. Meist kann ich mit ihnen nicht so viel anfangen. Auch hier habe ich Nesta nicht sofort als diese erkannt. Sie steigt aus dem Kessel und ist eine völlig andere. Die Darstellung ist mir definitiv zu lieblich.  Nesta sieht in dem Moment aus wie eine niedliche Sexbombe und das trifft es einfach nicht, vor allem nicht in dieser Situation. Die kleine Mondschale ist ein neutraleres Item, welches sich wohl auf Crescent City bezieht.



Ich muss ja zugeben, dass ich Throne of Glass noch nicht gelesen habe, denn ich hoffe darauf, dass DTV die Reihe neu auflegt und als Schuber herausbringt. Dann würde ich sofort zuschlagen. Daher kann ich mit dem Charakter, der die Duftkerze prägte und dem Zitat des Pins nicht so viel anfangen.



Weitere Goodies zu Crescent City gehörten natürlich auch in die Box. Das obligatorische Lesezeichen darf nicht fehlen. Richtig cool fand ich das kleine Büchlein mit Klebezetteln, welches genauso designet wurde wie der Roman. Die Erstauflage kommt mit einem exklusiven Tattoo daher, auf das ich super hätte verzichten können.



Und so sieht das über 900 Seiten starke Schmuckstück aus! Das englische Originalcover wurde übernommen, welches ich mit seinem mysteriösen Motiv sehr gelungen finde. Auch im Inneren findet man ein paar tolle Illustrationen. Das Besondere an der Erstauflage ist auch der bedruckte Buchschnitt.


Die Crescent City Spezialbox war ein wenig teurer als die reguläre Bücherbüchse. Viele hochwertige Goodies und das teure Hardcover rechtfertigen den höheren Preis. Ich fand die Box sehr gelungen und freue mich darauf, endlich in Sarah J. Maas neue Welt eintauchen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.