Montag, 7. September 2020

Unboxing | Bücherbüchse Minibox September

Ich habe im August-Unboxing der Buchbox ja bereits angekündigt, dass mich im September gleich drei Bücherbüchsen erreichen würden. Den Anfang machte die Minibox.


Und diese bereitete mir eine unerwartete Überraschung.



Im Vorfeld wird ja schon immer umrissen, welche Thematik das Buch haben würde. Manchmal ist es total eindeutig für mich und ich weiß, auf welchen Roman ich mich freuen kann. So war ich dieses Mal felsenfest davon überzeugt, dass in der Minibox die Midnight Chronicles von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl enthalten sein würden. Schließlich ist die Geschichte vor wenigen Tagen erschienen und hat im Vorfeld für einiges an Wirbel gesorgt. Ich muss das Buch auf jeden Fall haben und da ich bei keiner Bloggeraktion Glück hatte, hoffte ich, es über die Bücherbüchse zu bekommen.

Nun, als ich in das Päckchen hineinsah, fand ich dann einen Titel mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte...


Blue Sky Black ist von Johanna Danninger bei Carlsen erschienen. Ich hatte das Buch im Vorfeld noch nirgends entdeckt gehabt. Das Cover ist auf jeden Fall ein Hingucker. Aufgrund der Inhaltsangabe weiß ich allerdings nicht, ob ich mir die Geschichte gekauft hätte.
Es geht um Mila, die in den Wäldern Kanadas lebt, da eine Reihe von Naturkatastrophen der Erde ganz schön mitgespielt haben. Eines Tages taucht ein Fremder auf...
Ich werde definitiv in das Buch hineinlesen und der Geschichte eine Chance geben.



Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall, dass das Buch signiert ist. Das macht es zu etwas besonderem in meinem Regal.



Eine obligatorische Leseprobe war enthalten und zwei Goodies. In diesem Fall ein Druck zum Buch und eine Kette mit Sternenanhängern.


Die Minivariante der Bücherbüchse ist eine kostengünstigere, abgespeckte Version der Buchbox. Diese Ausgabe hat mich mit Versand etwas mehr als 18Euro gekostet. Zwar war nicht das Buch enthalten, welches ich mir erhofft hatte, doch das ist einfach das Risiko von Buchboxen. Der nächste Buchladenbesuch wird es schon richten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.