Dienstag, 25. August 2020

Gemeinsam Lesen #145 | Currently reading

Am heutigen Dienstag möchte ich auch wieder an der Aktion der "Schlunzenbücher" teilnehmen.

 

 

1. Welches Buch liest du gerade?

Ich lese endlich mal wieder ein Buch in einer Lesejury Leserunde. Es ist "Hate Notes" von Vi Keeland und Penelope Ward. Darin findet Charlotte eine romantische Notiz in einem zurückgegebenen Brautkleid und kann kaum glauben, dass diese ausgerechnet von ihrem Arschloch-Boss Reed stammt.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Verglichen mit den Räumen dieser Firma, war mein altes Büro das letzte Loch gewesen." 
S. 42


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorinnen gelesen, aber schon viel Gutes dazu gehört. Mein erster Eindruck ist allerdings eher verhalten. Ich finde beide Protagonisten nicht ganz so sympathisch. Die Figuren wirken aufgesetzt und nicht so authentisch. Ich habe noch nicht so viel gelesen, daher stehen die Chancen gut, dass sich der Eindruck verflüchtigen wird. Ich würde es mir wünschen, schließlich habe ich mich tierisch gefreut, wieder an einer Leserunde bei der Lesejury teilnehmen zu dürfen. Da hatte ich früher wirklich viel öfter das Glück gehabt.

4. Welches Buch hast du dir zuletzt gekauft und warum?

Das müsste vor zwei Wochen "Richer than sin" von Meghan March gewesen sein, weil ich unbedingt ihre neue Reihe lesen möchte.

Lasst mir doch gerne in den Kommentaren einen Link zu eurem Beitrag da. Ich schaue später vorbei! :)

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Laura :)

    Schön, dass du mal wieder an einer Leserunde teilnehmen kannst. Ich hab da schon immer nur mäßig Glück gehabt, aktuell warte ich auf die Auslosung von Brooklyn Years^^ Das Buch selbst kenne ich nicht, spricht mich jetzt aber auch nicht so richtig an. Schade, dass es dich bisher auch noch nicht so packen kann ... ich drücke mal die Daumen :)
    Dein neustes Buch kenne ich, wenn auch nicht gelesen^^

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hatte ich mich auch beworben, allerdings wurde ich nicht genommen. Hattest du Glück?

      Löschen
    2. Natürlich nicht^^ hatte aber auch nicht ernsthaft damit gerechnet, dass das was wird. Mache ich bei der Lesejury eigentlich gar nicht mehr ... aber gar nicht versuchen geht auch nicht^^

      Löschen
  2. Guten Morgen Laura
    Ich kenne dein Buch leider nicht. Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund!
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hey Laura,
    ich habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen. Keine Ahnung, warum. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Eindruck zu dem Buch noch ändert.
    Liebe Grüße
    Jessie von Just some Bookstories

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Leserunden total gerne. Ich mag den Austausch darin sehr.

      Löschen
  4. Hallo Laura,

    Schade, dass dir dein momentanes Buch nicht so Gut gefällt und drück dir die Daumen, dass es noch besser wird.

    "Richer than Sin" steht auf meiner Wunschliste. :D

    Liebe Grüße
    Celi von Tintenschwestern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob es mir genauso gut gefällt, wie ihre beiden anderen Trilogien. Die fand ich mega!

      Löschen
  5. Guten Morgen!
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht. In der Lesejury habe ich schon länger nicht mehr mein Glück probiert. Muss mal wieder schauen, was es dort gibt. Ich bin aber sowieso meistens ausgelastet mit den ebooks von Netgalley ;)
    Richer than Sin fand ich gut, auch den 2. Band. Der 3. Band wartet gerade darauf, gelesen zu werden.
     Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.