Montag, 24. August 2020

Unboxing | Bücherbüchse August 2020

Im April zog zum letzten Mal die Buchbox Bücherbüchse bei mir ein. Nach 3-monatiger Pause habe ich sie echt vermisst und freute mich auf die Augustausgabe zum Thema Weltenspringer, vor allem weil ich dieses Mal keine Ahnung hatte, welches Buch enthalten sein würde.


Also lassen wir uns mal überraschen.




Zuerst kamen mir die obligathorischen Leseproben und Kartenbeigaben entgegen. Meist, so wie auch hier, sind Selfpublisher vertreten.


Bei den Karten sprach mich zunächst das Äußere sehr an, auch wenn die Figuren darauf aussehen, als hätte sich jemand an einer Fanfiction mit Ian Somerhalder und irgendeinem Model/Influencerin versucht. Allerdings war die klassische 0815 New Adult Inhaltsangabe ein ziemlicher Dämpfer.


Definitiv mal etwas anderes als Beigabe in einer Buchbox ist diese Brotdose, welche zu White Maze sein soll. Ich kenne das Buch nicht, daher konnte ich mit dem Design nicht so viel anfangen. Qualitativ macht die Büchse auch nicht den hochwertigsten Eindruck, aber das darf man auch nicht erwarten.


Direkt von der Bücherbüchse kommen diese Büroklammern, die als Brillengestell geformt sind. Die Idee finde ich ganz niedlich. So wirklich gebraucht hätte ich sie aber nicht.


Viel weniger kann ich sogar noch mit dem letzten Produkt anfangen. Es ist ein Mousepad, welches von Ready Player One inspiriert wurde. Ich habe das Buch nicht gelesen und auch die Verfilmung nicht gesehen. Mich spricht das Design auch nicht so an. Das eigentlich Tragische ist, dass ich dafür keine Verwendung habe, denn ich bin bei meinem Laptop nur am Touchpad unterwegs.


Doch nun zur wirklichen Überraschung der Box, nämlich dem Buch. Dieses Mal war "Cryptos" von Ursula Poznanski enthalten. Mir ist diese Neuerscheinung zuvor gar nicht aufgefallen. Der Klappentext klingt mega und auch die Aufmachung des Hardcovers sieht richtig klasse aus. Ich bin super gespannt auf mein erstes Buch der Autorin und hoffe, dass ich es bald werde lesen können.


Endlich mal wieder eine Bücherbüchse auf meinem Blog! Btw. im September werden gleich drei davon bei mir einziehen und ich bin auf jede einzelne von ihnen total gespannt.
Das Buch war für mich definitiv das Highlight der Box. Ich kann es kaum erwarten, den Titel zu lesen. Dafür konnte ich mit den Goodies leider nicht so viel anfangen, aber irgendetwas ist ja immer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.