Montag, 31. August 2020

Neuzugänge August | Meine kryptischen, süßen Hass-Geheimnisse sind hier oben

Im März hatte ich zum letzten Mal einen prall gefüllten Neuzugangspost. Endlich ist die Flaute vorbei, denn im August ist so einiges bei mir eingezogen! Jetzt brauche ich für unser neues Haus nur noch einen Haufen Bücherregale, damit ich meine neuen Schätze auch würdig unterbringen kann.


Also gucken wir mal, welche Titel im August einziehen durften.





Als erstes erreichte mich das zweite Puste-Licht- Buch. Die Geschichte um die kleine Tröste-Fee wurde mit coolen Lichteffekten aufgepeppt und soll beim Einschlafen helfen.


Als Rezensionsexemplar erreichte mich eine Jugendbuchneuerscheinung aus dem Arctis-Verlag, die ich als nächstes lesen möchte. "Meine Augen sind hier oben" von Laura Zimmermann erzählt die Geschichte einer Schülerin, die auf ihre ausladende Oberweite reduziert wird.


Ebenfalls als Rezensionsexemplar kam "Very first Time" von Cameron Lund bei mir an, in dem die Protagonistin unbedingt vorm College ihre Jungfräulichkeit ablegen möchte.


Direkt vom Verlag kam auch der Start einer neuen jungen Fantasyreihe um eine Akademie der Engel. Der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht und ich finde es super, was sich One als Bloggeraktion überlegt hat.


Mister Secret ist der zweite Teil der Romance Reihe von Leisa Rayven. Band eins fand ich zu Beginn des Jahres richtig gut, daher freute ich mich sehr, dass ich mir dieses Buch als Wunschbuchprämie bei der Lesejury sichern konnte.


Apropos Lesejury: dort durfte ich endlich mal wieder an eine Leserunde teilnehmen und "Hate Notes gefiel mir dabei richtig gut!


"Get even. Unsere Rache ist süß" habe ich mir bei Vorablesen über meine Wunschbuchpunkte gesichert. Es klang sehr spannend. Irgendwie wie die Black Coates, welche ich im letzten Jahr unglaublich gut fand. Außerdem gibt es zu der Buchreihe eine Netflix-Serie, dich ich irgendwann sicher auch sehen werde, wenn ich mein Netflix-Guthaben endlich einmal einlöse.


Seit langem bin ich auch mal wieder bei Tauschticket fündig geworden und konnte mir den zweiten Teil der Dilogie von Emma Scott sichern. Band eins subbt noch bei mir, soll aber einen fiesen Cliffhanger haben, daher ist es immer gut, direkt den Nachfolger im Haus zu haben.


Der August war ganz schön LYX-lastig. Auf den Start der neuen Trilogie von Meghan March habe ich mich schon lange gefreut und kaufte ihn mir im Buchladen.


In diesem Monat habe ich mir mal wieder eine Bücherbüchse gegönnt. In ihr war der neue Jugendthriller von Ursula Poznanski. Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, daher bin ich super gespannt auf die Geschichte, die einfach mega klingt!



Nachdem  mir der erste Teil der neuen Reihe von Piper Rayne so gut gefiel, musste ich auch direkt Band zwei auf meinen Kindle laden und verschlinge ihn gerade.


Außerdem erschien endlich Teil zwei der Chat-Reihe von Teagan Hunter. Band eins war so unterhaltsam und ein wahres Highlight, daher freue ich mich sehr auf Neues von der Autorin.


Und auch das dritte und letzte Ebook ist ein zweiter Teil aus dem Forever-Verlag. Von dort verschlinge ich wirklich den meisten Lesestoff auf meinem Kindle. "All die Momente mit dir" ist von C.S. Bieber, die im letzten Jahr mit dem Vorgänger ein wahres Jahreshighlight geschrieben hat.

Im August sind 13 Titel bei mir eingezogen, von denen ich bereits drei Stück gelesen habe. Endlich mal wieder ein voller Neuzugangspost und ich bin optimistisch, dass es im September so weitergehen wird!

8 Kommentare:

  1. Hallo Laura, :)
    da sind wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen.
    Die Bücher von Ursula Poznanski mag ich eigentlich recht gerne. Daher würde ich Cryptos auch gerne noch lesen. :)

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Büchern. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marina! :)
      Ich habe bisher nur gutes von ihren Büchern gehört und bin daher als "Neuling" ganz gespannt darauf.
      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Huhu Laura :)

    Erstmal finde ich diese Karte, die du überall als Hintergrund hast, total niedlich *-*
    Schön, dass dieses Mal wieder mehr Titel bei dir einziehen konnten :) wie immer kenne ich die meisten vom sehen her, hab aber noch keins gelesen. Cryptos habe ich aber noch auf der Leseliste stehen, im Auge habe ich noch die Titel von Emma Scott, Leisa Rayven und Leia Stone.

    Ich weiß gar nicht, was bei mir alles eingezogen ist. Der nächste Neuzugänge-Beitrag kommt erst Ende September. Aber ich meine, es waren auch wieder ein paar^^ und im September könnten es noch mehr werden, weil ich Geburtstag habe. Aber ich bin immerhin auch dran und hab (glaube) die meisten davon auch gelesen.

    Viel Spaß beim lesen der vielen neuen Bücher :D

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich hoffentlich haben! :D
      Das ist ein Teppich, tatsächlich.^^ Der eignet sich schon super zum Fotos machen. Noch cooler wäre allerdings, wenn die Handlung auch auf dem jeweiligen Kontinent spielen würde, so gehe ich nach den Farben auf dem Cover. :D
      Ich warte auch schon auf deinen Neuzugangspost, damit du etwas zu Chains of Gold schreibst. Seit Jahren mal wieder ein Titel von Cassandra Clare, der mich wirklich reizen würde.

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
    2. Auf Teppich hätte ich jetzt nicht getippt^^ aber umso cooler ;)

      Hehe^^ Chain of Gold hab ich auf der Liste für September stehen und freue mich auch schon drauf :) bin mir aber auch fast sicher, dass er mir gefallen wird. Chroniken der Schattenjäger spielt ja direkt davor und ich mochte ja schon das Setting und die Charaktere. Freue mich auf das Wiedersehen und deren Kinder ;)

      Löschen
  3. Hallöchen Laura,

    wirklich tolle Neuzugänge =). "Cryptos" hat mir echt richtig gut gefallen. Bin gespannt, was du zu "Celestial City" sagst. Das Buch würde mich auch interessieren.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total gespannt auf beide Titel. Celestial City möchte ich im September auch noch lesen.

      Löschen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.