Samstag, 28. März 2020

Ausgepackt | Natur pur - Überraschung von Rossmann

Als ich in dieser Woche von der Arbeit nach Hause kam, erwartete mich eine Überraschung, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Ein Paket von Rossmann stand bereit und dabei hatte ich nichts bestellt gehabt. (Klopapier ist nämlich auch online bei Rossmann ausverkauft! :D ) Als ich einen Blick hinein warf, entdeckte ich den Gewinn des Natur pur-Naturkosmetikgewinnspiels.


Und diesen möchte ich euch hier auch unbedingt zeigen!





Verpackt war alles in einem robusten Jutebeutel, von denen ich zwar mehr als genug habe, aber irgendwie nie genug kriegen kann. Ich freue mich jedes Mal über Neuzuwachs!

Dieser war dann gefüllt mit den verschiedensten Naturkosmetikmarken, die Rossmann aktuell im Sortiment hat. Ich liebe Naturkosmetik und nutze diese hauptsächlich zur Körperpflege.


Als erstes zog ich diese beiden Produkte aus dem Beutel. Sie sind auch der neuen Bio-Reihe von Garnier. Ein Gesichtswaschgel habe ich tatsächlich aktuell keines da und kann es gut gebrauchen. Vor ein paar Jahren, als die Konjac-Schwämme aufkamen, hatte ich auch mal einen, war aber nicht so begeistert davon. Man soll beide Produkte in Kombination verwenden und dann werde ich das wohl auch tun.


Ein weiteres Produkt zur Gesichtsreinigung war dieses Seifenstück, welches ich sehr spannend finde. Es ist mit Rosenwasser angereichert und riecht wunderbar. Es ist von N.A.E. einer Marke, die mir bisher unbekannt war.


Gängiger war mir da natürlich Weleda, die mit einem Tiegel Körperbutter im Jutebeutel vertreten waren. Für den Winter ist/war das auf jeden Fall eine sinnvolle Sache!


Tatsächlich freue ich mich am meisten darauf dieses natürliche Deo von Ben&Anna auszuprobieren. Dieses ist dazu auch noch fest und wird daher ein ganz neues Anwendungsgefühl für mich ergeben. Ich hoffe, es funktioniert auch richtig. Dann wäre es nämlich eine perfekte Alternative zu den herkömmlichen Deos, auf die ich immer zurückgreifen muss.


Als einziges Produkt werde ich wohl dieses hier nicht verwenden. Das liegt nicht an Lavera, sondern an dem Umstand, dass ich keine flüssigen Eyeliner verwende.


Meine aktuelle Handcreme ist von Alterra und so wird es auch die nächste sein. Diese stammt aus einer LE, die für schimmernde Hände sorgen soll. Na da bin ich mal gespannt, wenn sie gut mit Feuchtigkeit versorgt sind, reicht mir das meist schon aus!


Von Alterra war auch das neue Duschgel mit Bio-Hanf und Zitrone. Der Geruch war sehr angenehm und frisch. Die Naturkosmetikeigenmarken der Drogerien haben immer sehr gute Duschgels, die eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Marken bilden.


Zum Schluss fand ich dann auch noch ein Feuchtigkeitsfluid fürs Gesicht von Dr. Scheller im Natur pur - Beutel. Das kann man wirklich immer gebrauchen.

Ich habe ich wirklich sehr über den gesamten Inhalt gefreut. Damit hatte ich ja schließlich auch nicht gerechnet! Eine Sache habe ich allerdings ein wenig vermisst und das war ein Produkt zur Haarpflege, denn da probiere ich im Bereich der Naturkosmetik gerne viel neues aus!

Danke an das Rossmann-Team, dass ich eine von 300 GewinnerInnen sein durfte! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.