Mittwoch, 11. März 2020

Unboxing | Bücherbüchse Februar 2020

Die meisten können heute das böse C-Wort schon gar nicht mehr lesen. Tatsächlich ist der unsägliche Coronavirus nicht nur Schuld, dass die Buchmesse in Leipzig abgesagt wurde, sondern auch noch dafür, dass die Bücherbüchse etwas später und unvollständiger als erwartet bei mir ankam.


Dies war das Thema der Februarausgabe der Buchbox und so schauen wir doch mal, was enthalten war.




Als erstes stach mir der große Holzkasten ins Auge, der sich als Spieleset entpuppen sollte. Die Idee finde ich wirklich toll. Das ist einfach mal etwas anderes für eine Buchbox. Meine Euphorie wurde aber gedämpft, als ich mir die Qualität des Produktes ansah. Es schreit geradezu "Made in China" und das finde ich schade. Die Drucke auf den Dominosteinen sind total verschmiert und erscheinen, wie mit der Hand drauf gemalt. Und ein "Mischief managed" Stempel macht das Item noch lange nicht zu einem Harry Potter basiertem Produkt. Idee: toll, Ausführung: eher nicht so!


Auch beim nächsten Produkt gefällt mir die Idee richtig gut, denn ich hatte bisher noch keine Socken in einer Buchbox und Socken kann man nun wirklich immer gebrauchen. Sie sollen zum Buch "Die rote Königin" gehören. Das las ich zwar nicht, allerdings gehen schwarze Socken mit roten Kronen eigentlich immer!


Die obligatorische Leseprobe und Postkarte dürfen natürlich nicht fehlen. Das Motiv soll Bezug zum Buch nehmen. Mal sehen, ob ich es wiedererkennen kann. Außerdem lag auch noch ein Sticker zu den Luna Chroniken von Marissa Meyer in der Box.


Das Buch des Monats Februar konnte ich bereits erraten und freute mich darauf, da es schon auf meiner Wunschliste stand. Es ist Stella Tacks Night of Crowns, bei dem ich kaum abwarten kann, es zu lesen.


Ein Item fehlt tatsächlich noch. Laut Spoilerkarte ist es ein Pin zu One true Queen. Ich habe die Geschichte geliebt und bin gespannt, wie sie den Pin umgesetzt haben. Dieser soll nachgeschickt werden, sobald er da ist. Ich mag die Ideen hinter den Goodies der Box sehr, nur hätte ich lieber auf die Spielebox verzichtet, als sie in so einer schlechten Qualität auszusenden. Das finde ich schade, da ich so dafür wohl keine Verwendung haben werde. Socken kann man immer gebrauchen und dürfen gerne noch mal wiederkommen. Für mich war das Buch das Highlight der Box und das war für mich keine Überraschung mehr.
Die Märzbox pausiere ich, da ich das Buch bereits habe. Dafür freue ich mich umso mehr auf den April, denn das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste!

Was sagt ihr zum Inhalt dieser Bücherbüchse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.