Freitag, 8. März 2019

Unboxing | Glossybox März 2019

Mich erreichte die aktuelle Glossybox, die unter dem Thema "Beauty School" stand. Bei diesem Thema hatte ich die Befürchtung, dass es zu sehr Make-Up-lastig werden würde.



Also schauen wir doch einmal hinein, was ich in meiner Glossybox aus dem März fand.




Das Sneak Peak Produkt war der Make-Up-Pinselreiniger von bodyography pro. Leider kann ich mit ihm so gar nichts anfangen, da ich mich nicht mit Hilfe von Pinseln schminke, demnach brauche ich auch keinen Reiniger.


Als nächstes zog ich den Lip Plumper von Skin Chemist aus der Box. Er soll die Lippen voller machen. Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal einen Lippglos, der dies versprach. Tatsächlich wirkt dies nicht. Überraschung!^^ Im Produkt ist Pfefferminzöl enthalten, was für einen frischen Geschmack und ein angenehmes Kribbeln auf den Lippen sorgt. Allerdings werde ich den Plumper nicht oft verwenden, da er auf Paraffin, einem Erdölnebenprodukt basiert.


Die Glossybox ist eine zuverlässige Lieferantin für Tuchmasken. Regelmäßige bekomme ich eine durch sie. Dieses Mal von Sans Soucis. Sie soll viel Feuchtigkeit spenden. Bei einem Preis von knapp 6 Euro für eine einmalige Anwendung sollte sie das besser auch!


Spannend finde ich die Pigmente von bellapierre. Dank eines Roll-Ons lassen sie sich einfach im Gesicht auftragen. Ich werde mal ausprobieren, wie das Pigment als Highlighter wirkt, denn den trage ich täglich.


Am meisten habe ich mich über das Produkt von Rituals gefreut. Ich mag die Marke einfach so sehr! Dieses Mal war die Probegröße eines Reinigungsschaums enthalten. Den Duft der "Namaste"-Reihe kannte ich noch nicht, bin aber sehr begeistert davon!


Tatsächlich kam mir die aktuelle Glossybox recht leer vor. Alle fünf Produkte sind sehr spannend und ich finde es gut, dass das Thema doch nicht ganz so Make-Up-lastig ausfiel, wie erwartet. Die nächste Box widmet sich dem Frühling.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.