Samstag, 23. März 2019

Unboxing | Zooplus Superbox für Katzen Frühling 2019

Vor ein paar Tagen hat Zooplus seine Superbox für Katzen und Hunde in den Shop gebracht. Ich konnte mal wieder nicht widerstehen und besorgte beide Editionen für meine Vierbeiner. Heute packen wir aber erst einmal die Superbox für Katzen aus.


Also schauen wir doch gleich mal, was sich in dieser wunderschönen Box versteckte.




In jeder Superbox steckt ein Spielzeug. Hier war es ein kleines Vögelchen mit Federn.


Als Leckerlies waren Knusperkissen von Zoolove in der Box. Diese sind bei meinen beiden sehr beliebt. Das tolle an der Eigenmarke von Zooplus ist, dass 10% des Verkaufswertes eines Produktes der Marke gespendet wird.


Von Mac's waren auch Knusperkissen enthalten. Diese kennen wir noch nicht. Alle Produkte aus der Box kommen übrigens ohne Getreide aus, was ich sehr gut finde.


Aus der Super Food Reihe von Gim Cat hatten wir schon ein paar Produkte in den Boxen. Diese Würstchen sind allerdings neu für uns und werden sicher nicht lange überleben.


Eine reichliche Auswahl an Trockenfutter war auch dieses mal in der Superbox. So diese getreidefreie Variante von Wild Freedom. Das Nassfutter der Marke durften wir bereits ausprobieren.


Keine Box ohne Happy Cat! Immerhin hatten wir diese Geschmacksrichtung der Sensitiv-Reihe noch nicht.


Auch Sanabelle ist oft in den Futterboxen vertreten. Die Inhaltsstoffe des Trockenfutters sehen sehr gut aus und zumindest mein Kater verspeist es mit Heißhunger, während Molly da eher zurückhaltender ist.


Mal was neues war für uns das Futter von Hills. Ich bin schon gespannt darauf, wie meine Katzen es annehmen werden. Die Verpackung sieht auf jeden Fall echt toll aus!


Die Nassfutterauswahl war dieses Mal sehr hochwertig, was mich positiv überrascht hat. Animondas Carny Exotic hat mit Perlhuhn eine neue Geschmacksrichtung am Markt. Mal sehen, wie es Molly schmecken wird. Die Futter von Hermanns sich auch allesamt sehr hochwertig. Leider mögen meine beiden sie nicht immer.


Mein Kater darf sich über eine neue Geschmacksrichtung von Smilla freuen, die er ausprobieren darf. Molly hingegen posiert lieber nur mit der Dose, denn fressen möchte sie es nicht.


Diese drei Sorten haben wir bisher noch nicht ausprobiert. Miamors Feine Beute ist recht neu auf dem Markt. Die Produkte von Schesir und Almo Nature punkten vor allem mit den enthaltenen Filetstückchen.


Die Zooplus Superbox für Katzen hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, ich bin sehr zufrieden, dass dieses Mal auf hochwertige Produkte ohne Getreide oder Zucker gesetzt wurde. So macht das Auspacken und Ausprobieren Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.