Samstag, 9. März 2019

Unboxing | Zooroyal Wildtaste Box für Katzen

Zufällig entdeckte ich, dass Zooroyal mal wieder eine neue Box im Sortiment hat. Die Wildtaste Box zeichnet sich durch einen hohen Fleischanteil und getreidefreies Futter aus. Was ich bei den anderen Haustierboxen oftmals bemängele wurde hier von vorn herein ausgeschlossen.


Daher wollte ich unbedingt wissen, was in dieser Spezialedition der Schatzkiste enthalten war.




Eine bessere Qualität kostet bekanntlich und so war die Box mit knapp 19 Euro deutlich teurer als die "regulären" Zooroyal Boxen.


Das Nassfutter von Animonda Carny haben wir bereits daheim und verfüttern es. Hier ist wirklich eine Menge Fleisch enthalten!


Die Nassfutter von Mjamjam kennen wir auch bereits. Die Sorte mit Känguru allerdings noch nicht, ich bin gespannt, wie es meinen Katzen schmecken wird.


Die Produkte von Wildcat waren dafür neu für uns. In dieser kleinen Dose steckt Tunfisch mit Obst, was ich spannend finde. Mal sehen wie es bei den beiden ankommen wird.


Mit dem Produkt von Serengeti fand ich noch eine Neuheit in der Box. Hier sind direkt 5 verschiedene Sorten Fleisch enthalten.
Granatapet und Applaws waren dafür schon öfters in den Futternäpfen.


Auch die Hühnchenfilets von Vitakraft kennen meine Katzen bereits, da sie schon in diversen Boxen enthalten waren. Solche natürlichen Snacks verfüttere ich gerne.


Die Hühnchenchips von Catz Finefood kaufe ich selbst immer wieder nach und bestücke damit das Intelligenzspielzeug.
In der Dose von Miamor sind gefriergetrocknete Fleischstückchen enthalten. Molly mag dies weniger gern, dafür frisst es mein Kater gerne. Da die Stückchen sehr wenig Fett enthalten, ist das auch gut für seine abhanden gekommene Sommerfigur.


Trockenfutter von Leonardo fressen beide gerne. Natürlich ist dieses getreidefrei, was ich selbst auch immer beim Kauf berücksichtige.


Keine Box ohne Happycat Trockenfutter. Darauf kann sich man wirklich immer verlassen. So kennen wir auch schon die Sensitive-Reihe mit Kaninchen.


Auch die Trockenfutter von Sanabelle sind gerne gesehen. Die Geschmacksrichtung mit Rehwild kennen wir noch nicht, mal sehen, ob es ihnen schmecken wird.


So und wenn das alles aufgefuttert ist, wird mit diesem Katzenspielzeug trainiert!

Die Wildtaste Box von Zooroyal steckte für uns voller alter Bekannter. Einerseits ist dies nicht schlecht, denn so weiß ich, dass ich wieder hochwertige Produkte bekommen habe, die meine Katzen mögen. Andererseits kaufe ich mir solche Boxen, um neues zu entdecken und mit meinen Katzen ausprobieren zu können.

Die Box für Hunde war leider bereits ausverkauft, sonst hätte ich Theo natürlich auch eine gegönnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.