Mittwoch, 20. März 2019

Unboxing | Harry Potter Past Revelio Mystery Box von Gobstone Alley

Vor genau einer Woche habe ich hier ein Harry Potter Unboxing der Gobstone Ally Box aus dem November veröffentlicht (Hier gehts zum Beitrag.) und angeteasert, dass ich eine weitere Box aus dem Potterverse auspacken würde.



Hier kommt sie!




Im Gegensatz zu den monatlichen Boxen von Gobstone Alley kam diese Mysterybox innerhalb weniger Tage bei mir an. Sie kostet 18,99Euro (plus 11Euro Versand aus Polen nach Deutschland) und enthält 10 Items aus vorherigen Gobstone Alley Boxen, die alle zu Harry Potter oder den Fantastic Beasts sind. Da ich bisher nur eine einzige erhalten habe, hielt ich es für eine gute Idee, dieser Box eine Chance zu geben.


Zuerst fiel mein Blick auf diese Ansammlung von kleineren Items. Da wäre eine Schokoladenfrosch Karte von Gellert Grindelwald, ein Button mit einer Illustration von Hogwarts, ein Schlüsselanhänger mit dem Schriftzug "He who must not be named" (dt. Du weißt schon wer.) Und ein Untersetzer der holografisch den Zauberspruch oder Harrys Patronus zeigt. Tatsächlich kann ich auch nur den Untersetzer gebrauchen, die anderen Items werden eher in der Schublade landen.


In den Boxen war jeweils immer ein Filmreplika zu Zaubertränken bzw. deren Zutaten enthalten. Dieses niedliche kleine Fläschchen enthält Flussgras und wurde, wenn mich nicht alles täuscht in Teil 4 gebraucht.


Ich habe mich gefreut, dass auch wieder ein Tee in der Box zu finden war. Dieses Mal war es Ginnys Orangentee. Es ist ein Schwarztee mit Orange. Ich bin ja nicht ganz so ein Fan von Schwarzem Tee, bin aber trotzdem gespannt, wie hier die Zitrusnote hervorkommt.


An diesen Federkiel kann ich mich noch sehr gut erinnern, denn ich habe ihn in einem Unboxing der Gobstone Alley Flying Parcel auf Youtube gesehen. Ich werde damit nicht schreiben, finde aber, dass er eine tolle Deko für Buchfotos ist.


Leider auch nicht so viel kann ich mit diesem Blechschild und dem Logo zu Gringotts anfangen. Es ist einfach nichts, was ich mir hinhängen würde.


Deutlich interessanter finde ich da schon dieses Item und kenne es auch noch von einem vorherigen Unboxing. Es ist Remus Lupins Schokoladen Badesalz, welches toll riecht. Was ich nicht ganz so gut finde, ist, dass keine Inhaltsstoffe angegeben sind. Das Produkt ist handgemacht, doch das gehört einfach dazu!


Hier hatte ich ganz klar ein Deja vue. Leider! Denn dieses Beutel packte ich erst letzte Woche aus. Blöd gelaufen, dass von einer einzigen Flying Parcel, die ich hatte ein Item in die Mysterybox gelandet ist.


Die Kerze durfte man sich frei aussuchen, was ich echt super fand. So habe ich mich für die tolle Nifflerkerze mit Schoko-Vanille-Duft entschieden.

Mir gefällt die Idee der Mysterybox von Gobstone Alley, besonders wenn man von den vorherigen monatlichen Flying Parcels keine bekommen hat. Der Preis ist aufgrund des Versands natürlich nicht unerheblich. Da ich mit einigen Items nicht so viel anfangen kann, fällt es mir schwer zu sagen, ob sich die Box 100%ig für mich gelohnt hat. Wer sie ausprobieren möchte, kann gerne mal bei Gobstone Alley vorbeischauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.