Sonntag, 29. September 2019

Unboxing | Bücherbüchse September 2019

Die mittlerweile vierte Bücherbüchse erreichte mich und ich freute mich total auf sie, denn es sollte mit großer Wahrscheinlichkeit ein Buch in ihr sein, dass auf meiner Wunschliste stand.


Das Thema der Septemberbüchse war "die Auserwählten". Die Buchbox ist für knapp 30 Euro zzgl. Versand im flexiblen Abo oder einzeln erhältlich.






Zuerst sind mir beim Auspacken die Cookie Snack Bites von Lindt ins Auge gesprungen. Ich lasse sie mir gerade schmecken, denn das tun sie ziemlich lecker!
Die Kerze von Lovinbookscandle ist inspiriert von Katniss Everdeen aus den Tributen von Panem. Der Geruch ist angenehm blumig-würzig.


Der Stoffbeutel ist inspiriert von Sarah J. Maas Throne of Glass. Die Reihe muss ich unbedingt noch lesen. Da sie mittlerweile komplett erschienen ist, spekuliere ich ja darauf, dass dtv einen Schuber dazu herausbringen wird.


Und hier kommt eine Nahaufnahme von dem kleinen runden Ding auf dem Beutel. Es ist ein Magnet, der von Selection inspiriert wurde. Ich finde die Schrift ein wenig schwierig zu lesen, darauf steht: "Brich mir das Herz. Brich es mir tausendmal, wenn du willst. Es gehört dir". Ich hätte nicht erkannt, dass es aus der Reihe ist, aber das muss bei mir nichts heißen.^^


Die obligatorischen Leseproben dürfen natürlich nicht fehlen. Besonders cool finde ich den signierten Brief von Isabel Kritzer zu ihrem bald im Drachenmond Verlag erscheinenden Titel "Californias next Magician". Das macht definitiv neugierig auf die Dystopie mit dem atemberaubenden Cover.


Das Buch des Monats ist Beatrix Gurians "Alabasterball", in dem 6 Jugendliche auf eine Insel eingeladen werden, um Ballkönigin und Ballkönig zu werden. Allerdings gehen nur für 5 von ihnen jeder Wunsch in Erfüllung. Einer wird die Insel nie wieder verlassen. Unsere Protagonistin bekommt eine Einladung und möchte herausfinden, warum ihre Schwester im Vorjahr nie zurückkehrte. Der Titel stand schon auf meiner Wunschliste und ich möchte am liebsten sofort mit dem Lesen starten.
Zum Buch gab es einen Brief der Autorin, eine Postkarte und eine Einladung zum Alabasterball, was ich für eine sehr schöne Idee halte.
Super cool ist es auch, dass die Bücher von der Autorin signiert wurden.


Ich bin total zufrieden mit meiner Bücherbüchse aus dem September. Das Thema ist perfekt getroffen. Die Oktoberausgabe wird auch zu mir finden. Das Thema lautet dann "Vertraue niemandem". Dieses Mal habe ich keine Ahnung, welches Buch enthalten sein wird, daher ist es umso spannender, dass ich mich einmal überraschen lassen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.