![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjig9P9AtDaAtky0D1rIR0L51oS9u79mrqiKxik0mvHFI828p9EEN0TQnfbopZzJsh2LhuLwdXNc-EzS5EiHD7QbW_PRrKvCqbHNsvHiI7P527-W3WtqBrMP5o9JEONyM4uaMeoy8Tsg3Q/s200/51MOdMjlGHL.jpg)
Dies ist nun der dritte Teil der Succubus Reihe von Richelle Mead (Vampire Academy) und er ist mindestens genauso grandios, wie seine Vorgänger, wenn nicht gar besser. Die begnadete Richelle Mead schafft es einfach mit jedem weiteren Band eine einzigartige Spannung und Dramatik in ihre Geschichten einzuweben, die sie zu eine der besten des romantischen Fantasygenres macht.
Das Buch verbindet zwei wichtige Erzählungsstränge miteinander, einmal den gefühlvollen und tragischen Beziehungspart zwischen Georgina und Seth, sowie der spannenden Mysteriethematik, in der Georgina das Rätsel um ihrer Träume aufdecken muss. Dabei wird sich gekonnt in der Mythologie bedient. Ein besonderes Schmankerl sind auch immer wieder Georginas Rückblenden in die Vergangenheit, in der wir etwas über ihr bisheriges, ewiges Leben erfahren.
Der dritte Band zeichnet sich durch eine einmalige Tragik aus, die am Ende kein Auge trocken lässt. Ein absolutes Lesehighlight!
Wertung 5/5
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen